Is dattn Bierchen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich drück es mal so aus: Es soll eins sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte gerade auch mein erstes Bier nach dem Wochenende UND es schmeckt schon wieder
-
Ob es das erste oder 100te ist... Bier schmeckt immer.
Das Problem ist nur, das es immer schwieriger wird, die Flaschen zu öffnen. -
Basti: Nee mein Abitur zieh ich auf jeden Fall durch. Schule abbrechen kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich hab mich nur nach einem Job umgeschaut, den ich parallel zur Schule machen kann, um einfach eigenes Geld zu verdienen.
So, gleich mal schauen, wie die Bilder von vorhin aus der Stadt geworden sind. Mal wieder mit 50mm und Fisheye unterwegs gewesen
-
Achsoooo.
Da bin ich auch wieder gespannt.
-
Grad mega geiles Spiel kennengelernt:
Zitatdas spiel ist ja mittlerweile bekannt: 3er teams á ein kasten bier! das team, das als erstes das ziel erreicht und den kasten über'n berg gebracht hat, gewinnt!
frauen dürfen nach wie vor mit mischbier antreten!
Jetzt brauch ich nur noch ne Strecke und ein paar Teams für sone Aktion in Hamburg. :hurra:
Wer meldet Interesse an -
Ich hab hier noch ein paar Experimente von Sonntag Nacht rumliegen. Werd ich auch gleich mal hochladen
-
Welche Art von Experimenten...:D
-
- Offizieller Beitrag
Morgen - Tagchen - und guuuuute Nacht............. so bin mal weg, bin Müde, gell Maik :gaehn: :beer: :zunge:
-
So, alle Bilder von heute bearbeitet... bin ziemlich k.o.... ab ins Bett :gaehn:
Sorry, dass ich nicht mehr ins TS gekommen bin, Maik. Bin selbst zum reden zu müde :sleep:
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Joooooooohooooooooooooooooooooooooow!
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudäääää!
1500nm to go....
Wie würde der Schweizer jetzt sagen, "eah jetzt lohnt sichs bald nicht mehr eah, scheiße!" :zunge: Naja dann hören wir nochmal den Tieso Mix :hail: -
Hmmm irgendwie etwas zu früh schon aufgewacht
Dann jetzt doch nochmal bis 9uhr oder so hinlegen und dann ne Runde Sport hier. -
*Kaffee* Morgähn,
Tag 3/5, Bettenburgkasper ohé.... :schnell davon rennen: -
- Offizieller Beitrag
Mooooooohooooooooooooooooooooooin tugätha!
Alles fit? Ich bin erstmal mit dem Ohrwurm "I wanna be like Jürgen Klopp" aufgewacht
-
Maaahhhlzeit
Muss jetzt wieder in die Uni. Referat vorbereiten
-
Bio Klausur geschafft
Heute Abend endlich mal wieder auf'n Tennisplatz, auf's Spiel am Samstag vorbereiten! -
Juuuuuuuuhuuuuuu!
Endlich wieder richtig gutes Wetter! :chillen: Gleich noch Sport, und heute Abend endlich mal wieder Uni
-
Sim mal wieder hinter mich gebracht. Jetzt schnell raus in die Sonne und Tennis zoggen.
-
Feierabend, Bettenburgkasper 1/2 done, morgen nochmal ganztags....man man man, da kriegt man schon n kleinen Koller.
-