Der Schichteulen-Thread

• Ob es das erste oder 100te ist... Bier schmeckt immer.
    Das Problem ist nur, das es immer schwieriger wird, die Flaschen zu öffnen. 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Basti: Nee mein Abitur zieh ich auf jeden Fall durch. Schule abbrechen kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich hab mich nur nach einem Job umgeschaut, den ich parallel zur Schule machen kann, um einfach eigenes Geld zu verdienen.

So, gleich mal schauen, wie die Bilder von vorhin aus der Stadt geworden sind. Mal wieder mit 50mm und Fisheye unterwegs gewesen ^^

Gruß, Tom

• Grad mega geiles Spiel kennengelernt:

Zitat

das spiel ist ja mittlerweile bekannt: 3er teams á ein kasten bier! das team, das als erstes das ziel erreicht und den kasten über'n berg gebracht hat, gewinnt!
    frauen dürfen nach wie vor mit mischbier antreten!

Jetzt brauch ich nur noch ne Strecke und ein paar Teams für sone Aktion in Hamburg. :hurra:
    Wer meldet Interesse an :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich hab hier noch ein paar Experimente von Sonntag Nacht rumliegen. Werd ich auch gleich mal hochladen :)

Gruß, Tom

• So, alle Bilder von heute bearbeitet... bin ziemlich k.o.... ab ins Bett :gaehn:

Sorry, dass ich nicht mehr ins TS gekommen bin, Maik. Bin selbst zum reden zu müde :sleep:

Gute Nacht!

Gruß, Tom

• Hmmm irgendwie etwas zu früh schon aufgewacht :thumbdown:
    Dann jetzt doch nochmal bis 9uhr oder so hinlegen und dann ne Runde Sport hier.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• *Kaffee* Morgähn,
    Tag 3/5, Bettenburgkasper ohé.... :schnell davon rennen:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bio Klausur geschafft :thumbup:
    Heute Abend endlich mal wieder auf'n Tennisplatz, auf's Spiel am Samstag vorbereiten! :)

Cheers!

• Juuuuuuuuhuuuuuu! :D

Endlich wieder richtig gutes Wetter! :chillen: Gleich noch Sport, und heute Abend endlich mal wieder Uni :)

Gruß, Tom

• Sim mal wieder hinter mich gebracht. Jetzt schnell raus in die Sonne und Tennis zoggen. :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Feierabend, Bettenburgkasper 1/2 done, morgen nochmal ganztags....man man man, da kriegt man schon n kleinen Koller.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020