Der Schichteulen-Thread

• Soo, retour vom ersten Tag, den Rest der woche wohl Tagesdienste...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wenn ich überlege wieviel ich noch zu tun habe und auf die Uhr schaue, kriege ich grad echt das "K*****". Bis morgen!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Proceede jetzt auch direct bed. Noch ne geile Welcome-Party für den neuen Towerkurs sowie die Eurocontrol-Lotsen gehabt.
    Jetzt erstmal schön hinlegen und bis 11uhr erholen ;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• WAS ZUR HÖLLE???? :eek:

Seit über 12 Stunden kein Post mehr... ich glaube ich muss diesem Thread wieder mehr Zeit widmen :patsch:

Einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen :dance: :hurra:

Gruß, Tom

• Ich kann dich trösten, Maik! Ich hab gerade auch ne Absage gekriegt. Bzw. wenn ich nicht Schüler wäre, hätte ich jetzt ne Ausbildung zum Designer und ne Jobgarantie ;(

Gruß, Tom

• Ja kann ich und hat er mir auch angeboten. Ich solle mich nach dem Abitur unbedingt nochmal melden und er würde mich gerne sofort einstellen, aber beides zu kombinieren sei einfach unmöglich, leider.

Nach dem Abi will ich aber eigentlich was anderes machen. Aber mal sehen, das ist auf jeden Fall ne klasse Anlaufstelle, falls sich doch etwas in die Richtung ergibt und vor allem weiß ich jetzt, wie meine Fähigkeiten sind. Das ist ne ziemlich professionelle Agentur und wenn der mich schon lobt und sofort nehmen würde, dann kann ich da schon sehr stolz drauf sein.
    Ich werde mal weitersuchen. Vielleicht findet sich irgendwo eine Möglichkeit für kleinere Jobs. Ich brauch ja nur regelmäßiges Gehalt :)

Gruß, Tom

• Kopf hoch Tömsche und Maik, wird sicher schon noch :)

--------------

Soo Tag 2/5 über die Bühne, MTM einweisung, Fernverlegung UKM-PAD, dann den rest des Tages "Bettenburg Kasper" (UKM intern), was ich morgen dann Ganztägig mache....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So in Erdkunde mal wieder ne 2 ohne Lernen wiederbekommen :D

Morgen Bio Klausur..Gott steh mir bei... :|

Cheers!

• Ich werde mich jetzt wohl schlafen legen, da ich morgen um 6 im Bus sitzen muss...

Grüße
    Simon