Der Schichteulen-Thread

• Kopf hoch Yve, du machst das schon :P

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Eine schöne Woche Urlaub liegt hinter uns. Wir haben sehr viel schönes in unserem Guesthouse in Rom erlebt. Für Leute, die gerne das typische Italien erleben wollen, auf leckeres Essen und familäre Atmosphäre stehen, kann ich unsere Ferienwohnung nur empfehlen. Das schöne ist, aller 10 Minuten fliegt ein neues Flugzeug Richtung Rom über das Guesthouse. Mit nem 500er Tele ist es sicherlich gut zu fotografieren.

http://www.flickr.com/photos/georgbe…57626726747220/

http://www.costantucci.com/us.html

Wir fahren nächstes Jahr definitiv wieder hin. Ich kann es Euch nur empfehlen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Nabend! Etwas Ruhe in Sicht... wie schön :love:

Später noch in die Stadt Fotos machen und morgen ein bisschen Europaschule spielen... oder einfach zuhause bleiben und die Zeit sinnvoll nutzen :whistling:

Gruß, Tom

• Besser als in der Schule zu vergammeln!

1. Stunde Unterricht, 2.-5. frei und dann 7.+8.+Sport. Da werd ich sicherlich nicht morgen früh zur ersten Stunde antreten :pillepalle:

Gruß, Tom

• Jep das kenn ich zu gut. Entschuldigste dich selber?
    Also mein Tag besteht aus Bio Frei Musik Musik.. :D

Cheers!

• Jo, die eine Stunde gönn ich mir. Im Vergleich zu anderen bin ich ja echt nochn Streber, was Fehlstunden angeht ^^

So, ich meld mich schonmal ab. Mal sehen was heute Nacht so vor die Linse kommt :dance:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

WAS FÜR ZWEI TAGE!

Eine Stadt stand Kopf! Unvergessliche Momente, wahnsinnig und unbeschreiblich zugleich! :hail: :hail: :hail:

Eine super Party war das, alles friedlich, sogar die Polizei hat mit gefeiert, einfach nur pure Harmonie in der Fußballhauptstadt. Ich lade gleich mal ein paar Eindrücke hoch....

Gruß

P.s. ich suche meine Stimme, weiß jemand wie ich diese wiederbekomme?

• Häng doch nen Steckbrief aus, Sachdienliche Hinweise usw usw....sowie ne Belohnung von sagen wir 500 tacken? :D

Zuletzt gehört habe ich sie übrigens irgendwo in der Nähe vom Signal Iduna Park gegen 15:00 am Samstag :D

Nee mal im Ernst ich fahre meist das folgende Rezept:
    Zwei glas Whisky(unverdünnt, in kleinen Schlucken) zum Rachen putzen gegen Infektionen, dann noch n Tee mit Salbei hinterher und den Folgenden Tag mit viel Wasser Kehle feucht halten, nicht leise sprechen oder gar flüstern dann gibt sich das nach 48 Stunden meist wieder...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

4 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (16. Mai 2011 um 00:29)

• Da wünsch ich dir ne ruhige schicht, Ich gehe jetzt pennen, dann morgen einweisung....

Grüße
    Simon

• Will mich jemand von meiner Musik befreien? Ich komm nicht los, will aber schlafen :wall:

Cheers!

• Wie wärs mit Reverse Psychology?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, jetzt bin ich wirklich in Bed, gute Nacht!

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Simon neeee ich brauch kein Alkohol mehr, davon habe ich erstmal für die nächsten Tage genug ^^ Aber Tee und Wasser hört sich doch gut an.

So ich bin mal ne Mütze Schlaaaaaaaaaaaf holen, denn den 3 Stunden von letzter Nacht, waren nicht so recht der Knaller :D Und morgen muss ich mal wieder was essen, denn Flüssignahrung kommt auch nicht mehr so gut an :rofl:

Fazit vom Meisterwochenende

Samstag:
    11:00 Marsch vom Borsigplatz zum Stadion (Westfalenhallen)
    15:30 Spiel
    17:30-06:30 PARTY

Sonntag:
    10:30 Uhr Borsigplatz Marsch mit der Mannschaft
    16:00 Uhr B1
    19:09 Uhr Marsch Richtung Stadt
    Und bis gerade noch PARTY

Motto war:
    Kommst du Abend besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus,
    wo kommst du her, du besoffenes Schwein?
    Vom BVB, meim Verein! BVB, BVB, BVB! :beer: :D

In diesem Sinne!

Ball hoi

• Offizieller Beitrag

:dance: KLM Dispatch Radio on 131.435 :dance:
    [video]

[/video]
    :hurra: GOOOOOOOOOOOOOD Morning Amsterdam! :hurra:

• Good morning Welt,
    Soo, frischmachen, einkleiden und ab zur Arbeit.

Grüße
    Simon

• Moin liebe Eulen!

Eigentlich müsste ich wieder mal Staubputzen... Darauf hab ich aber keine Lust.
    Also überlasse ich es jemanden anderen. Und was eignet sich besser als guter deutscher Black Metal? :thumbup:

[video]

[/video]

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"