Der Schichteulen-Thread

• Schade, hätte mich gefreut euch zu treffen....ich fahre auch nur für n paar stunden.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Beleuchtungsfahrt? Heißt das nicht "Nachtfahrt"? ^^

Moin ihr alle :D

Ich steh halt voll auf Beamtendeutsch ;)

2 Rehe, 2 Füchse, 1 Hase, eine Eule im Tiefflug (:o) und unzählige Kröten im Radkasten. Dazu noch Bodennebel. Aber hat Spaß gemacht! ;)

1.Juni ist jetzt Prüfungstermin :D

• Soo, Konferenz hat Spaß gemacht, grüße übrigens von Boerries, den ich zufällig aufm Parkplatz traf...Dann Handball der erste heimsieg seit November, wochenende kann so weitergehen.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Samy: Dringende Mail in deiner Inbox, bitte heute noch wenn es geht, sorry für die lateness

Grüße
    Simon

• Samy :D You could try and return an email now and then :P

Soo, heute nachmittag training :D

Grüße
    Simon

• Habe ich vielleicht schon einmal erwähnt, dass ich Zeugnisschreiben hasse ....grrrrrrrrrrrr..... :cursing: Alle 6 Monate der selbe Mist... zum Glück werden unsere Zeugnisse gerade reformiert, so dass ich eventuell schon im WInter weniger Arbeit damit habe :thumbup:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif