24 Stunden für die Nacht, dann hätte ich endlich mehr Zeit
lasse es aber nicht die Arbeitgeber hören
24 Stunden für die Nacht, dann hätte ich endlich mehr Zeit
lasse es aber nicht die Arbeitgeber hören
Ohhhh jaaaa! Ist aber ganz normal, hängt mit der Veränderung der biologischen Uhr währrend der Pubertät zusammen... in diesem Sinne! Gute Nacht...
Gecko unser kleiner Klugscheisser Jo stimmt aber. Es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass wir in unserem Alter morgens eigentlich eine Stunde länger schlafen müssen, egal wann wir Abends Bubu machen gehen
Aber unsere liebe Frau Sommer interessiert das ja nen feuchten Kericht (oder wie auch immer man das schreibt )
Gute Nacht, Stephan!
ja Stephan, jut nächtle
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen.
Gute Nacht zusammen.
Basti du Korinthenkacker. Die Gleichung hieß eigentlich x^2-12x-64 = 0. Hatte ich beim Abschreiben nur vergessen. Klar ist für nen Abiturienten die pq-Formel nen Klacks. Aber denk mal dran, wie es war, als du sie in der Schule das erste Mal präsentiert bekommen hast Man wächst halt mit seinen Aufgaben.
ich fliege jetzt auch ins Bett, muss morgen um 10 Uhr anfangen, jut nächtle
Ich bin auch gleich wech. Cya
Holá, 84 neue Mails innerhalb von 5 Tagen Und damit verabschiede ich mich jetzt auch, auch wenn ich noch lang nicht schlafen kann
Also denn bis morgen ihr Nachteulen :gaehn:
Hey Tom, du bist ja schon Mr. 6000
die 10-000 krieg aber ich
Der A330 von LTU hat mich eben aus dem Bett geholt - doofe 15 Departures....
Naja morgen!
Morgen Zusammen
Heute noch sechs Stunden ertragen, davon 2 Päda und 1 Reli
Und morgen haben wir dann aufgrund einer Konferenz frei! YiHa!
Morgäääähn :gaehn:
Was ist denn das für ein Wetter? :nono:
Guten morgen......
Habe gestern das Brett, welches Max am rausfallen aus seinem Bettchen gehindert hat abgebaut, weil er meckerte, das das aus und einsteigen so schwer ist. Als er geschlafen war, habe ich seine 2. Matratze die unter seinem Bett liegt so raus gezogen, das wenn er raus fallen sollte weich faellt und...............jaaaaaaaaaasicher um 2:15 Plumps, donk PAAAAAAPAAAAAAAA > (verschlafen) ja Schatz > (leicht weinerlich) ich bin aus dem bett geplumst > (lachend) dann krabel wieder rein > (sauer) geht nicht > (nakte Fuesse auf Parket) Taps, Taps, Taps, Taps > (laechelnd einen inzwischen vor seinem Bett wieder eingeschlafenen Max ins Bett legend) Schlaf gut....
Mal sehen ob es heute Nacht klappt....
Moin, moin
ach der letzte Tag und dann habe ich erst ein paar Tage frei . Nur gut, dass nicht Toto aus dem Bett gefallen ist, sonst würde :holland: jetzt unter Wasser stehen . Hauptsache Max ist weich gefallen und hat sich bei der Aktion nix getan.
juten morgen alle zusammen, ich brauche erstmal ein Kaffee :cup:
boa in 25 min muss ich los zur Arbeit *gääähn *
Morgääääääähn!!!!
toto:n Ich erinner mich noch gut, aus meinem Hochbett bin ich(damals im zarten alter von 6 Lenzen) auch schon mal gekracht, auha, die Beule hatte ich noch tage danach.
Maik: Naja, lass es mal jetzt regnen, dann wirds zum weekend schön zum spotten.
Samy: Falsches Haus ausgesucht?
Guten Morgen...
ich bin etwas gefrustet, nachdem ich zu Ohren bekommen habe, dass Schulleiterinnen einen Bonus beim Schulamt hätten...und sowieso wurde kein gutes Haar an mir gelassen. War ja klar: Ich bin inkompetent und habe alles falsch gemacht...gut, dass die Eltern gestern nochmal beim Schulrat waren. Wieso nimmt man Mobbing nicht ernst...grummel...na ja wenigstens steht FL jetzt unter Beobachtung und hat strenge Dienstanweisungen zu befolgen...
Hoffe das wird was am Freitag mit Amsterdam...Chris will abends mit seiner Prinzessin essen gehen...und grünes Licht von Toto habe ich auch noch nicht...Ansonsten müssen wir es halt verschieben...und dann erfahre ich, dass mein Herz plötzlich für ne Woche nach Amiland muss...bin ganz durcheinander...
Guten Morgen zusammen,
bin auch wieder unter den Wachen, sogar mal wieder vor dem Wecker wachgeworden.
Das Wetter draussen ist ja richtig zum kotzen, aber da ich arbeiten muss, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ab Donnerstag habe ich wieder frei und genau ab dann soll es wieder besser werden, perfekt also
Yve, lass Dich von dem ganzen Mist nicht weiter runterziehen, Du hast alle notwendigen Schritte eingeleitet und mit Sicherheit steht FL nun unter absoluter Beobachtung nicht nur vom Schulamt, sondern auch von den Eltern. Sobald da nochmal was vorfällt, dürfte es dass für sie gewesen sein. Freue Dich lieber darauf, dass Du nach den Sommerferien in einer neuen Schule mit neuen "Fröschen" oder wie auch immer Du die neuen Kiddies nennen wirst, arbeiten darfst.
Morgen,
bin auch wach und darf dann auch in 2 Stunden los zur Arbeit...
Ansonsten wenig neues, außer dass das Wetter heute mal wieder nicht das beste ist.
Euch allen einen schönen Tag und bis später mal.