Kopf hoch Maik,
Es gibt immer Mittel und Wege doch noch ins Cockpit zu kommen. Oder zumindest nach an seine geliebten Flieger.
Das Leben geht weiter
Und welche wenn man keine 90.000 Euro hat?!
Kopf hoch Maik,
Es gibt immer Mittel und Wege doch noch ins Cockpit zu kommen. Oder zumindest nach an seine geliebten Flieger.
Das Leben geht weiter
Bei den hiesigen Streitkräften ,
wird aber für nen ex-Zivi schwierig
Ich wäre auch gern Pilot geworden. Jetzt erlerne ich einen Beruf, mit dem es mir wahrscheinlich später möglich ist, das Fliegen als Hobby zu betreiben. Ist doch auch nicht schlecht. Manchmal muss man sich im Leben auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben
Also ran an den Speck.
Oh man Basti, dann wirst du also noch einer von "jenen Ärzten" wo mir als Safetypilot Angst und bange wird?
Maik: That does indeed suck, aber kopf hoch, du wirst deinen Weg schon machen. Komm doch noch zur Volkeningfete heute abend, hab hier noch n Ticket rumflacken
Samy: Man muss nicht 90 riesen auf einen Schlag zahlen, ich kenne einen Ex Royal Marine, der hat sich von seiner Abfindung die PPL und ATPL theorie finanziert. Das wäre schonmal n Anfang
Also wenn möcht ich schno alles auf einmal machen und nicht 7 Jahre oder so warten
Eltern? Wenn ein Haus/große Wohnung da ist, sollte das mit dem Kredit ja kein Problem sein....
Samy, das ist richtig, manchmal gehts aber eben nicht so fix...
Ich bin zum Glück ein sehr pessimistischer Mensch und habe noch ein paar Alternative, mal sehen was daraus wird. Es ist halt sehr enttäuschend, wenn es immer wieder so knapp ist, das macht mich schon i-wie fertig.
Basti: Versprich mir aber, dass du besser fliegst als der letzte Arzt für den ich Safetypilot gemacht hab, danach wollte ich dem schon abschwören
Grade mal das Add-On Pearltree's für Firefox gefunden. Gefällt mir irgendwie.
Huhuuuuuuuuuuuuuu, Nabend. So mal gucken was geht
Nacht zusammen
Ich bin auch anwesend. Was geht Leute
So, auch wieder oefter da...
Man, ist dat nen Stress hier.
tach auch!
So langsam könnte die Ablösung mal kommen :gaehn: Naja, ist ja nur noch ne Stunde
Meine kommt grade rein gewackelt.
Tschoeeeeeeeeee.
Soo Guten Morgen.
Gleich noch schön die Physikklausur rocken, dann kann das WE beginnen. :hurra:
Moin Moin,
Frühstück und dann Konfe...
Servus.
Da der Andrang zur FS Konferenz ja nicht sonderlich hoch war und es sonst auch nichts besonderes auf der Konferenz gab haben Markus und ich nun beschlossen einen PS3 Nachmittag zu zelebrieren, dann wird noch Fußball geschaut und abends soll ich auf einen Hochzeitsumtrunk... wo ich ja so viel trinke. Bin ich sicherlich wieder der einzige der nüchtern ist?!
Ach ihr wart schon da? Naja egal...