Der Schichteulen-Thread

• Ich wäre auch gern Pilot geworden. Jetzt erlerne ich einen Beruf, mit dem es mir wahrscheinlich später möglich ist, das Fliegen als Hobby zu betreiben. Ist doch auch nicht schlecht. ;) Manchmal muss man sich im Leben auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben :)
    Also ran an den Speck.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (13. Mai 2011 um 17:24)

• Oh man Basti, dann wirst du also noch einer von "jenen Ärzten" wo mir als Safetypilot Angst und bange wird? :D :duw:

Maik: That does indeed suck, aber kopf hoch, du wirst deinen Weg schon machen. Komm doch noch zur Volkeningfete heute abend, hab hier noch n Ticket rumflacken :friends:

Samy: Man muss nicht 90 riesen auf einen Schlag zahlen, ich kenne einen Ex Royal Marine, der hat sich von seiner Abfindung die PPL und ATPL theorie finanziert. Das wäre schonmal n Anfang

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Samy, das ist richtig, manchmal gehts aber eben nicht so fix...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Basti: Versprich mir aber, dass du besser fliegst als der letzte Arzt für den ich Safetypilot gemacht hab, danach wollte ich dem schon abschwören :D

Grüße
    Simon

• Moin Moin,
    Frühstück und dann Konfe...

Grüße
    Simon

• Servus.

Da der Andrang zur FS Konferenz ja nicht sonderlich hoch war und es sonst auch nichts besonderes auf der Konferenz gab haben Markus und ich nun beschlossen einen PS3 Nachmittag zu zelebrieren, dann wird noch Fußball geschaut und abends soll ich auf einen Hochzeitsumtrunk... wo ich ja so viel trinke. Bin ich sicherlich wieder der einzige der nüchtern ist?!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ach ihr wart schon da? Naja egal...

Grüße
    Simon