Der Schichteulen-Thread

• Nabend!

Man man man, was für ne Woche :wacko: Ich wünsche mir gerade Urlaub... und nein, Ursache ist nicht die Schule :eek:
    Maik, bist du nicht morgen in Helvetien? :)

So, ich werde jetzt noch etwas arbeiten und später noch ins Kino... endlich mal was anderes :thumbup:

Gruß, Tom

• So... Moin und Gute Nacht...
    Wünsch euch allen einen schönen Donarstag! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mit Kopfschmerzen aufgewacht dank einer Geburtstagsreinfeierei von einem Kurskollegen. Gott sei Dank jetzt auch schon wieder Schluss.
    Heut nachmittag noch ein wenig auf die letzte theoretische Prüfung morgen vorbereiten und dann läuft das schon^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich habe gerade Pause und sitze in der Fraportkantine im T1 und beobachte den Flugbetrieb.14:11 gehts wieder zurück nach Leipzig.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Kann mir jemand auf die schnelle sagen, mit welchem Rufzeichen/Callsign die Ju-52 der "Deutsche Lufthansa Berlin-Stiftung" unterwegs ist?
    Werden die mit ihrer ganz normalen regi gerufen? D-CDLH? Oder ham die ein spezielles Callsign?

• Also auf dem einen Tempelhof-Video war es D-CDLH
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß,
    Julian

• So, Laptop hat gestern abend mit nem wackelkontakt im Netzteileingang aufgegeben, also eingeschickt....jetzt mal sehen was ich heute noch mache.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Viel Spaß Stephan, da erinnere ich mich noch dran :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Oh man was ne Story heute, erstmal Flughafen dicht für 10 Minuten due to heavy rain + thunderstorms in the vicinity , dann Boarding feddich, Tür zu, Finger weg, auf einmal "Wir brauchen Hilfe" ruft eine Frau laut durch den Flieger. Eine ältere Dame ist komplett Bewusstlos geworden und konnte nicht aufgeweckt werden, dann ging alles schnell, Tür auf, Finger ran, Notarzt an Board. Naja der Cpt hat der Dame dann gesagt, dass er sie so nicht mit nehmen kann, da instabil etc. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Nicht wirklich schön :huh: