mann wieder so stickig heute abend da krieg ich schon wieder zuviel................grrr
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja geht mir auch so. Hab auch schon die ganze Zeit Fenster auf und das Ungeziefer fliegt hier rein.
-
Fenster auf = Regen, Hagel, laute Donnergeräusche und lustige weiße Blitzlichter in meinem Zimmer
Bytheway: Scheiß Tag. Gute Nacht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kein Ding... Traffic/Dateitypen/Datenbank sind übrigens auch unlimited...
Einzigers "Haken" ist, das man sich einmal im Quartal ins ACP einloggen muss.Zweiter Hacken, wenn du denn Space nur als Ablagerung von Files benutzt, dann werden sie dich antickern
-
Ja geht mir auch so. Hab auch schon die ganze Zeit Fenster auf und das Ungeziefer fliegt hier rein.
*mein Fliegengitter tätschel*
Maik: Da klöppelt man halt grad ne Index zusammen... Verlinkt ein wenig Inhalt und gut ist...
-
Maik: Da soll ne Website drauf und eben noch zusätzlich Fotos, die ich direkt einbinde.
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist alles tutti :beer:
-
Hoffentlich schwingt Thor bald seinen Hammer... Wird langsam Zeit.
-
Nabend auch.
-
- Offizieller Beitrag
So, ich bin mal bisschen am schlafen :gaehn: Nachti
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Wieder im Dienst, Yipee! -
Moin...
Wie erhofft, hat Thor heute morgen seinen Hammer geschwungen. Heisa, war das ein Spaß!Bin grad dabei, noch ein paar meiner CD´s zu rippen... Einiges hatte ich zum Glück schon auf dem Rechner - aber es fehlt dennoch jede Menge...
-
Halbzeit, noch paar tage dann ist we
-
Tennissen
-
Ich bin dann auch mal wieder da. Also Leute, versteckt eure Frauen und zieht auch wieder was an!
Heute 1x Spät, dann 4x Nacht - yeah
-
Seid wann freust du dich sooo auf die Nachtschichten?
-
Weiß Jemand, ob heute für Fortuna Köln was Besonderes war? Der Zug war brechend voll mit saufenden, rumgrölenden Fans...
-
Ach, liegt grade wohl an generell guter Laune. Errinere mich daran am Freitag oder so nochmal
-
- Offizieller Beitrag
ICKE: Du hast dann ja genug Zeit um die Fotos aus Tschääää Eff Kääääh zu uppen
-