Neue Woche, neues glück! Euch allen eine Schöne
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen
-
Moin :gaehn: Was ein Schörlchen Wetter- und Wochenende... schön wars
-
Moinsen! Geil warm draußen. Erstma wat fliegen, geile Musik am start, gleich wat snacken, und ab gehts in die Sonne! Lernen. :chill:
-
Argh...grad erstmal zum Wochenstart nen mega Schreck gekriegt...da war Timemanagement gefragt...puh
-
- Offizieller Beitrag
Geil ey! Endlich mal wieder (fast) alle bekloppten aufm TS :hail:
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Christoph: GENAU!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatKomet: spacko vom Dienst, ich bin hier der Chef!
Und bin der zweite
-
Erstmal raus in die Sonne chillen und vielleicht dabei noch n biss lernen für den letzten Theorietest im Rating am Freitag.
-
- Offizieller Beitrag
So Grill anmachen :beer:
-
AFR3054: CDG-LOS-PHC; B773ER: Completed!
:hurra: :hurra: -
Tag 1/6: Checked. Morgen geht es weiter.
Gute Nacht!
-
Rotwein für alle....cheerio....lol
-
12 Std Dienst vorbei - lasse die Nacht kommen!
-
Supi, seit 2 Wochen Frühdiensten soll ich dann heute in die 1. von 3 Nachtschichten gehen. Jetzt bin ich es gewohnt gegen 3-4 Uhr rum aufzustehen und muss auf einen Schlag alles wieder um 12 Stunden drehen. Wer plant sowas?
Na ja, ich vorgestern zugesehen das ich so lange wie möglich wach bleibe und bin dennoch gegen 8 wach geworden, heute bin ich erst um kurz nach 4 im Bett gewesen, hatte solange gegen einen Belgier und einen Engländer Siedler 7 im Internet gezockt, hat nichts gebracht, nach 5 Stunden bin ich nun wieder wach geworden um kurz nach 9... Na herzlichen Glückwunsch, heute kommt die erste Nachtschicht von 20:39 Uhr bis 06:46 Uhr. Ich bin dann um 07:30, wenn alles gut geht, daheim und könnte gegen 8 im Bett sein, sprich 23 Stunden auf den Beinen bei rund 10 Stunden geschlafen in den letzten beiden Nächten zusammen. Wundervoll!!
Ich habe gerade wirklich eine riesen Krawatte!!!!
-
So und schon wieder Feierabend. 2 Simulationsrun gehabt und liefen beide bis auf Kleinigkeiten sehr gut.
Gleich noch Mittagessen in der Kantine und dann kurzes Verdauungsschläfchen, bevor heut Nachmittag Tennis gespielt wird. -
Feierabend?! Auch nicht schlecht.. ich fang jetzt an
-
http://www.swr3.de//info/Kanzler-…ai1g/index.html
Wie siehts aus Leute, aufm Spendenkonto müsste ja nochwas drauf sein und der Rest legen wir zusammen. Ich flieg vorne Links.
Das wäre doch mal stilvolles Anreisen der Assi-Gang in MittenaarNur wo stellen wir die hin. Boris: Hast du genügend Parkplätze vorm Haus?
-