Ich will auch nach Amsterdam!
Der Schichteulen-Thread
-
-
@Günter: BBQ Chicken RULEEEZ?
Nein, aber BBQ Peperonisalami.Zitat von »reinergu«
Aber Latte, ...Ja, so ist das am Morgen, wenn man aus dem Bett rauskommt
Richtig, wie sagte Arthur doch: "75 Jahre und der Kleine reckt mir zur Begrüßung immer noch das Köpfchen entgegen" :beer:Günter der gute alte Fußball Manager macht mir im Moment auch wieder tierisch Spaß. Bin aktuell mit Barcelona im Jahr 2010... und baller mich munter durch die Spanische Liga... Mit einer Manschaftstärke von 915 sind die restlichen Vereine außer Real auch wirklich nur noch Fußvolk... Messi - Pato - Eto - Krikic sind in dem Spiel auch wirklich abartige Granaten... im Mitelfeld spiel ich dann ne runde mit Renato Augusto - Marko Marin - Inesta und Fabregas. Meine schäbige Abwehr.. die ich eigentlich nicht brauche besteht dann aus... Lahm - Terry - Pique (Puyol) - Alex Alves...
Titel sammelt man auch recht fleißig... so bin ich nach knapp 2 Jahren schon auf Manager-Level 7... und tue eigentlich nix außer die Jungs aufzustellen
Das ist doch langweilig. Du musst eine echte Managerkarriere starten und dich von unten hoch arbeiten....Naja er ist gut befreundet mit seinem ex-Teamleiter, dann sollte es hoffentlich gehen.
Gut, mittels Vitamin B sollte das Ganze natürlich kein Thema sein. Gerade habe ich auch noch einmal einen Anruf vom Betriebsrat bekommen, ich hatte nachgefragt wann ich es schriftlich bekomme das ich versetzt werde, ich bekam jedenfalls die Aussage zu hören, dass es immer noch fest sei, ich würde zum 1.6. wechseln und schriftlich käme es wohl noch. Ich bin gespannt. Auf den BR kann ich mich eigentlich verlassen. -
Torsten: Ja den Spruch finde ich echt schön...wir wollten am 1.05. nach AMS
Hat Toto denn frei? Ich müsste das nämlich evtl. auch für meine Wochenendplanung wissen Bleibt ihr bei Toto über Nacht oder fahrt ihr am selben Tag wieder zurück? -
So, nachdem ja heute und morgen mein Streckenerfahrungsflug ausgefallen ist, wurde mir eben gesagt, dass ich das ganze am 13. und 14. Mai nachholen könnte. Also kann ich mit der ganzen Planung wieder von vorne anfangen, mir sämtliche Umläufe angucken und dann was zusammenbasteln, Buchungen erstellen, Hotel reservieren, Crewtransporte organisieren, etc. Mal sehen, was ich da an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten habe und ob ich wieder so einen Hardcore-Umlauf mit 8 Legs plus zwei Proceedings zusammen kriege
-
Du warst nicht vor zwei jahren mit meiner Schwester im Salsa-Tanzkurs? Sie hatte da nämlich auch jemanden kennengelernt, sie sagte "Ja der macht etwas mit den Treibstoffen bei den Fliegern"...
Hmm, ich habe irgendwie mal eine Salsatanzstunde mitgemacht, weil die da unbedingt Männer als Tanzpartner brauchten. Aber ob das letztes Jahr oder schon vor zwei Jahren war, kann ich dir nicht beantworten. -
Nein, sie war dort öfters mit dieser Person vertreten... Nunja ist ja auch egal!
-
So, nachdem ja heute und morgen mein Streckenerfahrungsflug ausgefallen ist, wurde mir eben gesagt, dass ich das ganze am 13. und 14. Mai nachholen könnte. Also kann ich mit der ganzen Planung wieder von vorne anfangen, mir sämtliche Umläufe angucken und dann was zusammenbasteln, Buchungen erstellen, Hotel reservieren, Crewtransporte organisieren, etc. Mal sehen, was ich da an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten habe und ob ich wieder so einen Hardcore-Umlauf mit 8 Legs plus zwei Proceedings zusammen kriege
Steht der gleiche auch wieder zur Verfügung?
Bin dann auch wieder aus dem Krankenhaus da..
-
Nee, leider nicht ganz, ich müsste mir was zusammenbasteln, was aber dann mit zwei verschiedenen Crews wäre. Mal sehen, sind ja noch zwei Wochen bis dahin....
Wie gehts Dir heute? Und wie war der Besuch im Krankenhaus?
-
Stephan: Das wäre aber auch ein riesen Zufall gewesen
-
Wie gehts Dir heute? Und wie war der Besuch im Krankenhaus?
Kaputt... ganzen Tag auf diese ****** MRT gewartet. War eben erst und Ergebnisse kommen morgen -.-
-
So, wieder da!
Nee wat is das schön, wenn alles so grün ist draußen -
Grün? Hast du wieder in falschen Gebieten geluschert Tom?
-
Eigentlich nicht
Verdammt und ich dachte das wäre das Medikament gegen Heuschnupfen :wacko: -
Soo, ich genieße das Dasein, beide Eltern aus dem Haus, also jede menge freizeit das zu tun was ich machen mag, erstmal Battlefield 1942 nochmal installieren
-
Ach was ist das hier schön ruhig, ich werde wohl gleich nochmal einen Erkundungsspaziergang um unser neues Bürogebäude machen, mal sehen, was man noch so alles entdeckt
-
Gib's zu, du willst nur mal an den Hausecken dein Revier "markieren"!
-
Gib's zu, du willst nur mal an den Hausecken dein Revier "markieren"!
Guter Vorschlag, Tom. Soll ich es auf Deine Weise machen und in jede Ecke göbeln? -
Gut gekontert
-
Ja, neue Woche und ich bin wieder richtig gut gelaunt Bei meiner Suche wegen dem Streckenerfahrungsflug bin ich auch schon ne Ecke weiter, jetzt muss ich nur noch die ca. 15 potenziellen Umläufe mal nach den Crews checken und mal auf 5 oder 6 reduzieren, die ich mir persönlich dann mal zur Auswahl stelle....
-
Mach mal
-