Alles mit Phosphorsäure
Damit kriegst du auch den hartnäckigsten Dreck und Rost sauber
Alles mit Phosphorsäure
Damit kriegst du auch den hartnäckigsten Dreck und Rost sauber
Echtn guter Tipp! Danke! Brauche nur noch ne Wanne in der Größe
Hab auf die Weise schon irrreperabel aussehende Schrauben wieder auf Vordermann gebracht
So, jetzt bin ich aber im Hajabettchen. Sleep well :gaehn:
U2
Bin dann auch mal weg. Muss bis morgen noch ausnüchtern
Wollte eigentlich schon seit mindestens 2h am schlafen sein, aber irgendwas hält mich noch wach außer den tierischen Rückenschmerzen vom Tennis:S
Noch maximal 4h Zeit mich irgendwie zu erholen und dann nochmal ne Runde im P1-Lab zu verbringen, bevor Eltern mich abholen und ich endlich die neue Wohnung in Erding übernehmen kann.
Moin,
jetzt mit nur 1h Schlaf in die simulation gehen - das wird grauenhaft. Gut das in aller kürze Wochenende ist :hail:
Guten morgen!
Mogen Samy, Na was steht an. 11 Stunden arbeiten?
genau -.-
Bei dir ?
Ja noch bis 12.40 Uhr dann erst wieder am Montag 11.30 Uhr.Morgen dann schön Delta Airlines fliegen
Du glücklicher
Dafür hab ich morgen auch frei
dir einen schönen Tag
Guten Morgen,
Soo, heute noch ein paar Botengänge erledigen, Konzept weiterschreiben und die photos raussuchen, dann M&K heute abend
Moinsen!
Also wenn ich alles zusammenzähle hatte ich diese Woche 9 Freistunden. Kann so weiter gehen
Guten Morgen!
Hab auch gerade 2 Freistunden, gleich noch eine Englisch und dann bin ich auch im Wochenende
Ich noch gleich schön EK und D. Nur irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft Hausaufgaben zu machen. Mal sehen ob das heute mittag was wird
In Cola? Hm mal ausprobieren... Coke Zero geht auch oder?
Cola ist übrigens auch ein super Rohrfrei Zeugs...
So - grad meine Monatliche CD Bestellung erledigt. Hoffe, das Zeug kommt bald.
dann M&K heute abend
Was wo bin ich?
So ich mache mal heute einen auf Jupp und setze mich für "paar" Kilometer aufs Rad, mal schauen was so bei rum kommt :hurra:
Du bist wenn überhaupt in Münster zu McCarthy und Koch heute abend, du Nasenbär
So, fast schon weekend
Maik: Lust Freitag abend vorbeizukieken? M&K spielen im Alter Ego (Dortmund Kneipe)
ich habs wieder nach Linz geschafft - was für ein Tag gestern, grad schön Lob vom CFI abgeholt
jetzt mal was futtern und dann noch ne Runde fliegen gehn
Grad mal schön im Elektronikerladen gewesen und ein VGA Kabel geholt. Netbook über TV gefällt mir