- Offizieller Beitrag
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Jetzt sinkt der Marktwert von Neuer um 5 Mio
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Jetzt sinkt der Marktwert von Neuer um 5 Mio
Sooooo, gleich Feierabend.
Morgen frei (naechste kuMi dest ueben)
Tschoekes!
Das wars dann wohl... 4:1
:hurra: :beer: :hurra:
Zwei Fragen an die Allgemeinheit...
1. Macbook (Pro) zu empfehlen? Für Arbeit/Ausbildung/Studium?
Wäre dankbar für Ratschläge und Erfahrungen
2. Mein Onkel hat mir kürzlich von einem Gerät (solovo oder so) erzählt, dass man mit dem Router verbindet und dann per Stecken in jede x-beliebige Steckdose im Haus Internet (nicht WLAN) empfangen kann... kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Frage ist etwas so wie: "Porsche Cayenne zu empfehlen zum Einkaufen/Kinder von der Schule abholen/Brötchen holen?"
Gibts doch schon lange mit D-Link
Moinsen zusammen!
Ersten 3 Stunden frei, da kann ich wunderbar meinen Flug starten
Die Frage ist etwas so wie: "Porsche Cayenne zu empfehlen zum Einkaufen/Kinder von der Schule abholen/Brötchen holen?"
Zum Einkaufen würde ich eher den Hummer empfehlen... Dort passt seehr viel rein. Die Kinder hingegen würde ich den Ferrari nehmen. Aber zum Brötchen holen, da empfehle ich den Porsche...
Moin. So heute Mittag erstmal hungern , damit sich das Grillen heute Abend auch lohnt :hurra:
Ich Grüße euch
Moin, Englisch Zentralabi completed... War mehr ne PW Klausur auf Englisch
So, fast schon weekend
Maik: Lust Freitag abend vorbeizukieken? M&K spielen im Alter Ego (Dortmund Kneipe)
Nabend!
Damn. Ich bin bestimmt der erste Mensch dessen bahn.de-Account gesperrt wurde aufgrund von zu vielen fehlerhaften Logins
Torsten, kannst mal deine Kontakte spielen lassen und das wieder in Ordnung bringen?
Passwort zurücksetzen lassen?
Gott bekomm ich die Kotze. Stress über Stress über Termine über blöde Klausuren bis hin zum lernen. Wieso kann ein Tag nicht mehr Stunden haben?!
Sche*ß Woche.
Ich geh erstmal schlafen. Nö kein Bock mehr auf den Mist und so.
Grillen war mal wieder mega geil. Aber das Dumme ist ja immer, einen muss es geben der das Rost wieder sauber macht...DAMNED!
In Cola einlegen!
So, ich hau mich ins Bett, morgen 2 Stunden Deutsch LK + 2 Frei + 1 Stunde Englisch Film gucken und dann ab ins Wochenende :hurra:
Gute Nacht!
In Cola? Hm mal ausprobieren... Coke Zero geht auch oder?