- Offizieller Beitrag
Bin auch mal am schlafen, Nachti *Kaffee*
Bin auch mal am schlafen, Nachti *Kaffee*
Jo, ich geh auch pennen. Departure um 0450z
Bis morgen!
Mein Gott während der Schulzeit...Na dann viel Spaß.
Ich geh auch mal schlafen.
Gute Nacht!
Moinsen,
gestern megageile Welcomeparty hier an der Akademie gehabt. Das ging richtig gut ab
Heute zum Glück nur ne Vorstellung von einem Gastlehrer und kurze Einweisung in die P1-Simulation und das ist auch schon wieder Feierabend *gottseidank*
Morgen auch
Huhu!
Mal meinen Flieger fertig machen für den Rückflug
Bin ich froh wenn mein PC wieder aufgebaut ist und ich ne runde Fliegen kann!
Gleich Feierabend!
Moin!
Krasser Nachmittag :o
Heute, nach'm Sport erstmal an nem LKW vorbeigefahren, der mit'n aufm Fahrradweg parkte. Der Schock, der danach folgte als ich mich durch den Graben durchgegraben hatte war ziemlich groß!
Ich wünsche es niemandem an nem Unfall vorbeizufahren! -.-
Erst recht wenn der Mensch, der da lag, jetzt laut Aktueller Stunde tot ist!
Wieder eine Spaetschicht down the drain....
Morgen noch eine.
CU'all
Ich würde mir wünschen das ich mal wieder ne Spätschicht bekomme... Schönen Feierabend Toto.
Ich mache mich dann auch mal in die Falle. Gute Nacht zusammen.
Auch endlich Feierabend Bin platt
Morgen. Scheiße kriege kaum noch Luft und hab gar nicht geschlafen. :krank: Gleich erstmal zum Arzt. Warum zum Teufel sind Salbutamol und Atrovent eigentlich verschreibungspflichtig.
Dann wünsche ich gute Besserung.
Ich wünsch euch einen schönen Tag - hab jetzt 11 Stunden vormir
Soooo auf geht es zum Training vom Deutschen Meister 2011
Ich nehme mal die Kamera mit, mal sehen wie viele Menschen da sein werden :zunge:
... so, reicht für heute! 42 km Radfahren mit Gusting 37kts ins Gesicht und ne Stunde Basketball :wacko:
JFK-DOH hat leider auch nicht geklappt, hatte ganz vergessen, dass meine bglman.dll immer noch streikt
Warum zum Teufel sind Salbutamol und Atrovent eigentlich verschreibungspflichtig.
Damit wir Arbeit haben
Gute Besserung
Das macht natürlich Sinn...
Danke, geht auch schon wieder, hat nämlich geregnet. Aber letzte Nacht wars echt extrem. Man steigert sich da ja auch rein, wenns mit der Luft immer schlechter wird
SCHADE SCHALKE ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI :aetsch: :aetsch: :aetsch:
:hurra: :hurra: :hurra: