Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Fuer Tom:

Zitat

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!

:lol2:

• Hey Toto,
    Schon mal über ne andere laufbahn nachgedacht? :D:duw::duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Günter: Negativ Sir, hab leider die ganze Woche außer Mittwoch Spätschicht und am Freitag dann von 8:00-17:00 :ugly:

Lieber Herr, ist das ein Akt, wenn du Zeit hast, dann habe ich keine und umgekehrt.... :wall:

Oder komm mich mal in Buchheim besuchen ;)

Wie soll er das denn machen, du hast ja nie Zeit! :P

Bis dahin wird weiter bei pizza company bestellt. Auch seehr lecker!

Oh jaaaa, aber teuer, viel zu teuer für das was man bekommt. Sonst würde ich da wesentlich öfter bestellen.

--------------

Einen schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!

Ganze 3 Stunden durfte ich schlafen bevor Maya dann doch hellwach war und einfach nicht mehr schlafen wollte, dann kann man sein Herrchen ja mal wecken und schauen was passiert. :( Aber Latte, ich habe dafür heute und morgen frei. Mit meinem Diensteinteiler habe ich auch bereits telefoniert, der hatte mir ja Freitag, wo wir besprochen haben das er mich zu fragen hat wenn er Schichten dreht, sogar noch aus Frackigkeit aus einer Spätschicht einen Frühdienst gemacht. Jetzt hab ich ihn heute Morgen angerufen er möge dies bitte rückgängig machen und ihn darauf hingewiesen das er nicht an meine Schichten darf ohne mich vorher zu fragen, wollte er aber nicht mehr rückgängig machen, einen GDL-Anruf später hatte ich dann nun wieder meine normale Schicht. Wenn der Kerl meint er könne mich verarschen muss er früher aufstehen! :lehrer: :assaultrifle:

So, dann werde ich mal schauen wie ich den restlichen Tag rumbekomme, Fußball Manager, ich bin inzwischen von Augsburg ja nach Nürnberg gewechselt, der Club hat mich aus meinem Vertrag rausgekauft, oder doch eher Herr der Ringe Online, oder doch mal wieder nach langer Abstinenz mal wieder Flusi? Mal schauen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Recht so Günter, zeig ihm was ne Harke ist!
    Mein Kumpel reversiert seinen Wechsel wohl bald, denn die Eurobahn ist nicht besser.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Günter, dass du bei diesem tollen Wetter überhaupt Zockarien veranstaltest? Ich hab zwar auch Böcke auf ne Runde ETW, aber dafür ist mir das Wetter viel zu schade. Sowas muss genutzt werden.

A propos: Besuch ist da, jetzt gehs raus in die Sonne, Eis essen und Kaffee trinken. Bis spöter

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mein Kumpel reversiert seinen Wechsel wohl bald, denn die Eurobahn ist nicht besser.

Ja, manche Privatbahn ist sogar noch schlimmer... Dann hoffe ich für deinen Kumpel das die Bahn nicht auf beleidigt macht und ihn auch wieder einstellt. Ich hörte mal davon das die sich dann stur und bockig stellen wenn du einmal gegangen bist.

Günter, dass du bei diesem tollen Wetter überhaupt Zockarien veranstaltest? Ich hab zwar auch Böcke auf ne Runde ETW, aber dafür ist mir das Wetter viel zu schade. Sowas muss genutzt werden.

Nee du, ich bin so selten zu Hause, ich bin froh wenn ich mal zu Hause bin und mal ausspannen und meinem Hobby Computerspielen nachgehen kann. Wenn ich mal meine eigenen 4 Wände sehe. Ich bin die ganze übrige Zeit unterwegs, das reicht mehr als genug.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Aber Latte, ...

Ja, so ist das am Morgen, wenn man aus dem Bett rauskommt :rofl:

Günter, dass du bei diesem tollen Wetter überhaupt Zockarien veranstaltest? Ich hab zwar auch Böcke auf ne Runde ETW, aber dafür ist mir das Wetter viel zu schade. Sowas muss genutzt werden.

Also hier in Köln ist das Wetter heute alles andere als berauschend? Stark bewölkt, also die Sonne kommt sehr selten mal zum Vorschein, die Nacht hat es in Strömen geregnet, gerade mal 15 Grad....

Hier mal das aktuelle METAR vom Airport:
    EDDK SA 271220Z 18013KT 9999 SCT040 BKN230 15/05 Q1004 NOSIG

Dagegen ist in Berlin ja schon Sommerwetter, dann würde ich das wohl auch ausnutzen ;) *ganzneidischindiehauptstadtguck*
    EDDT SA 271220Z 19010KT CAVOK 24/05 Q1004 NOSIG

Dir viel Spaß, Tom. Ich hoffe, Du bekommst genug Röcke zu sehen :P :D :duw:

• Offizieller Beitrag

Günter der gute alte Fußball Manager macht mir im Moment auch wieder tierisch Spaß. Bin aktuell mit Barcelona im Jahr 2010... und baller mich munter durch die Spanische Liga... Mit einer Manschaftstärke von 915 sind die restlichen Vereine außer Real auch wirklich nur noch Fußvolk... Messi - Pato - Eto - Krikic sind in dem Spiel auch wirklich abartige Granaten... im Mitelfeld spiel ich dann ne runde mit Renato Augusto - Marko Marin - Inesta und Fabregas. Meine schäbige Abwehr.. die ich eigentlich nicht brauche besteht dann aus... Lahm - Terry - Pique (Puyol) - Alex Alves...

Titel sammelt man auch recht fleißig... so bin ich nach knapp 2 Jahren schon auf Manager-Level 7... und tue eigentlich nix außer die Jungs aufzustellen :)

• Ja, manche Privatbahn ist sogar noch schlimmer... Dann hoffe ich für deinen Kumpel das die Bahn nicht auf beleidigt macht und ihn auch wieder einstellt. Ich hörte mal davon das die sich dann stur und bockig stellen wenn du einmal gegangen bist.

Naja er ist gut befreundet mit seinem ex-Teamleiter, dann sollte es hoffentlich gehen.

Grüße
    Simon

• Bin jetzt zu Hause in meiner Wohnung angekommen... ;( Ich will wieder zurück...

Simon ich rufe dich später an..oder skypen, wenn ich von Nachhilfe geben und einkaufen wieder da bin...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Bin jetzt zu Hause in meiner Wohnung angekommen... ;( Ich will wieder zurück...

Simon ich rufe dich später an..oder skypen, wenn ich von Nachhilfe geben und einkaufen wieder da bin...

Hallo Yve,
    Alles Klar, ich bin auf beiden Kanälen online.

Grüße
    Simon

• Tach auch!

Aaaah, lecker Reaktorlasagne :D

Kurz noch ein paar Hausaufgaben machen und dann gehts ab in die Stadt 8o Man kann ja nicht den ganzen Tag zuhause rumhocken ^^

Maik, mach aber vorher deinen Sensor sauber ;)

Gruß, Tom

• Chris hatte dir eine SMS geschickt....du hast leider nicht geantwortet...aber ich nehm dich trotzdem noch mit :D

Torsten: Ja den Spruch finde ich echt schön...wir wollten am 1.05. nach AMS

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Danke Michi, aber wenns ums Ansprechen von Frauen geht, ists Vorbei mit der "Großmäuligkiet" ;)

Du warst nicht vor zwei jahren mit meiner Schwester im Salsa-Tanzkurs? :thumbup: Sie hatte da nämlich auch jemanden kennengelernt, sie sagte "Ja der macht etwas mit den Treibstoffen bei den Fliegern"... ^^