- Offizieller Beitrag
Ich könnte den am nächsten Sonntag fliegen. Leider nur bis Barcelona. Wer will übernehmen nach Sao Paulo?
Ich könnte den am nächsten Sonntag fliegen. Leider nur bis Barcelona. Wer will übernehmen nach Sao Paulo?
Ich hab leider training....sonst gerne das wochenende...
Darf man mit 63 Stunden S1 Shanwick conrtrollen?
Shanwick auf Text
Darf man nicht....wenn einer grad bei ihm im Luftraum ist, bitte einmal einen wallop schreiben....der war heute nachmittag schon da!
Da controllt aber eier.
Nicht mehr lange..
Moin!
Schön Verkaufsoffener gehabt heute. Rumgebummelt, mal wieder ein paar Leute gesehen die ich fast nie sehe, Lecker Eis gegessen und gechillt :chill:
So kann ein letzter Ferientag aussehen!
Aber meine 3h morgen, wo auch noch 2 Stück Musik von sind, kann man auch nicht als Schultag bezeichnen.
Mhm Sia68 gefällt mir, wollte eh nochma runter nach SBGL. Ich flieg den auch irgendwann nochmal. Aber so wie ich mich kenne hab ich eh nie Zeit dazu.^^
Blubb, weg war er, sucht wohl das Bernstein, äääh Suspensionzimmer, also zweimal an einem Tag, finde ich schon dreist
Wir haben ein neues Mitglied, den Therapeuten
Aber uns ist eh nicht mehr zu helfen
Ja, aber er will wohl anonym bleiben
Mal sehen, was er mitzuteilen hat
So ich bin mal weg. Muss morgen zeitig Aufstehen. Dafür mittags wieder fertig
Joa ich werd auch mal pennen gehen....Morgen einen Botengang zum neuen Arbeitgeber und dann chillen.
Achja paging ICKE: wie stehts mit dir zum 22.?
Osama Bin Laden ist tot? Sachen gibts...
http://www.focus.de/politik/auslan…aid_623177.html
Hab ich vorhin in den News gehört... Auch wenns ne DNA Probe geben soll... So richtig nehm ich das den Amis nicht ab.
Lassen wir uns mal überraschen!
Morgen zusammen
Also 644 könnte ich fahren
Also wäre das
Deutz-Dummdorf-Grevenbroich-Neuss-Grevenbroich-Neuss-Pause-Dummdorf-Deutz, richtig?I think you got yourself a deal, wenn du mir ne gesichtsmaske machst
Ist aber mit 628.
Auch die Gesichtsmaske würde wohl nicht hinhauen. So hübsch wie ich bin, dass bekommt keiner hin. :-p
So zum zweiten Mal nach Jrevenbroisch...
Rennsemmel krieg ich ooch hin, ist bei uns ja lang genug gefahren
was B-L angeht, es gab schon soviele Todesmeldungen, warum sollte die jetzt echt sein?
was B-L angeht, es gab schon soviele Todesmeldungen, warum sollte die jetzt echt sein?
Seh ich genauso!