- Offizieller Beitrag
Da kannst du ja auch gut schlafen
Übrigens, contact RJG Center Masaki Hasuike.... ach ne da biste ja schon durch :flugzeug:
Da kannst du ja auch gut schlafen
Übrigens, contact RJG Center Masaki Hasuike.... ach ne da biste ja schon durch :flugzeug:
Schön wärs, gut langweilen kann ich mich da höchstens *Kaffee*
Ja den hab ich auch gerade gesehen, hat mich aber nicht angepengt
Was ihr alle mit der Schule habt... Ich würde mir wünschen noch mal ein paar Wochen die Bank drücken zu dürfen. Geregelte Arbeitszeiten, jedes Wochenende frei... ach ja.
Musste auch ma wieder so viel schlafen
Dann komm rum, Günter! Ich sitz jetzt schon 13 Jahre in der Schule und langsam hab ich von dem immer gleichen Gesülze die Schnauze voll. Und wirklich lernen kann man da auch nix mehr, das meiste machen wir schon zum 3. Mal. Vielleicht mit Ausnahme vom Deutsch LK.
Hör mir auf mit Deutsch LK... Morgen die letzte Klausur und dann hab ichs hinter mir (In Deutsch)
Tömsche, dann müsstest du aber meine Schicht morgen machen. 05:17 bis 14:50.
Erst einen 644 aufrüsten für die erste Eifel, dann auf den Zug mit dem gefahren wird:
KKD - KD - KGRB - KN - KGRB - KN - Pause - KD - KKD
und, Lust.
Also ich mache mich dann gleich in die Kiste und sage schon einmal gute Nacht und einen guten Start in die Woche euch.
Also 644 könnte ich fahren
Also wäre das
Deutz-Dummdorf-Grevenbroich-Neuss-Grevenbroich-Neuss-Pause-Dummdorf-Deutz, richtig?
I think you got yourself a deal, wenn du mir ne gesichtsmaske machst
644 ist doch JFK-AMS mit KLM
Habt ihr den neuen MEGAUMLAUF von SIA gesehen!? Wie geill!!!
Welchen denn?
Was, SIN-KUL-SIN?
Quark...
Vielleicht findest du es ja heraus Tom - dir trau ich das zu
Meinst du den Singapore - Barcelona - Sao Paulo Umlauf? Gibts den nicht schon
Genau den.. ich kenn ihn erst seit heute
kann auch sein, dass es den seit einem monat gibt
Den gibts doch schon länger Nur die Zeiten sind so ungünstig, deswegen bin ich den noch nie geflogen
Ach hört mir doch auf
Ich flieg ihn noch .. aber nciht heute
Hab gerade noch mal nachgeguckt. Der geht nach unserer Zeit Sonntag Abends, Mittwoch Abends und Freitag Abends... perfekt fürs Wochenende Schon mal in den Schedule eintragen :zunge:
Wie wärs denn dann ma mit Gruppenflug?
Find ich gut