So, ich bin mal wieder in der Schule
Bis später
So, ich bin mal wieder in der Schule
Bis später
Du musst sagen da bekomm ich Haut von Gans
okeeeeey, ich kapiere nix, aber okeeee
okeeeeey, ich kapiere nix, aber okeeee
Da sieht mans mal wieder Du bist noch jung und unverdorben....
Oder ich bin reif genug schmutzige witze bei nüchternheit zu übergehen
Na denn Prost
Um, no, toto, Just, Just, no!
Way too early
So, Moinsen auch von mir
Grade schön nen Omelette gegessen und der halbe Pott Kaffee steht noch auf dem Tisch. Im Fernsehen läuft Snooker und ich treff mich gleich noch mit ner Kumpeline. Hmm, Kuuuuuuuchen *mampf*
Heute Abend dann noch Billard - also ich finde, die Tagesplanung kann sich sehen lassen
Bääääääh - Schule vorbei... jetzt im Büro... und dannach kommt die Prinzessin... ich haaab keine lust mehr. Übrigens die Idee mit dem Eiweiß Cocktail war wirklich gut Toto... haha
Um, no, toto, Just, Just, no!
Way too early
Well, it is somehow, somewhere always just 5 passed the beer hour
Leute, denkt doch mal bitte an die Leute, die kein Weib an ihrer Seite haben *ganzdollmitleiderfleh* :hail:
Leute, denkt doch mal bitte an die Leute, die kein Weib an ihrer Seite haben *ganzdollmitleiderfleh* :hail:
Dann nutze die 30 Jahre Feier Deines Brötchengebers auch mal vernünftig :lehrer:
Hmm, ich trau mich doch immer nicht (auch wenn man es nicht glauben mag, ich weiß :S)
Wieso? du bist doch ein netter und gut aussehender junger Mann...
Na eben!
ganzdollmitleiderfleh*
Ehm , OK, so, vorbei
Hmm, ich trau mich doch immer nicht (auch wenn man es nicht glauben mag, ich weiß :S)
Ja genau ! Aber nur die die dich nicht kennen........
Danke Michi, aber wenns ums Ansprechen von Frauen geht, ists Vorbei mit der "Großmäuligkiet"
Du sollst sie ja nicht großmäulig ansprechen. Gesprächsstoff gibt es ja berufsbedingt mehr als genug und das kannst Du wunderbar mit Deinem Hobby kombinieren. Du kannast sie ja mit Deinen fundierten LIDO-Kenntnissen und Flusi-Fachchinesisch oder mit der quadratischen Gleichung ( ) beeindrucken.
Und wer weiß, vielleicht ist die Auserwählte noch viel schüchterner als Du....
Wir könnten für Tom doch im hauseigenen "Beitrag" eine Anzeige schalten
Danke Michi, aber wenns ums Ansprechen von Frauen geht, ists Vorbei mit der "Großmäuligkiet"
Kommt mir so bekannt vor...