Salve..ruhig bis jetzt - Feierabend in Sicht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
DEEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Muhahaha!
Guddeeeen!
-
DEEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Gefällt mir War ja mal dermaßen geil heute im Stadion
Jetzt erstmal hinhauen und morgen Kommunion von Cousine. -
Herrlich! Ich will gar nicht wissen, was in Dortmund gerade abgeht
-----------------------------
Und mein Abend war mal wieder pure Zeitverschwendung... eigentlich wollte ich feiern gehen, aber wie immer geht niemand mit, wenn es mal außerhalb von Sankt Augustin ist. Und das "Maibaum aufstellen" sah dann so aus, dass um 11 alle besoffen in der Ecke lagen, der einzige krüppelige Baum schief an der Hauswand lehnte und die restlichen einigermaßen nüchternen Leute gelangweilt durch den Ort getingelt sind.
Gut, dass ich zwischendurch nach Hause bin und noch meinen Flug ontime gelandet hab
Und jetzt noch schön was pengen und dann schlafen, gute Nacht :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Das sind ja alle Biene Majas, alles Schwarz-Gelb?
Ja genau. Lauter Bienen. Ob die jetzt alle Maja geheissen haben, wage ich zu bezweifeln. Könnten auch einige Michaelas, Sandras, Nicoles, Günters, oder Mannies gewesen sein. Hmmmmm, wenn ich es mit recht überlege, hießen die alle Hömma. Wenn ich gestern gesagt habe: "Ey Hömma, lass mich doch ma bitte durch, oder Hömma, gib dat Bier doch ma meine Frau, Hömma."
Dann haben die darauf gehört.
Schön war's. Die Meisterfeier. Vor allem Friedlich.
Muss jetzt schnell Frühstücken, natürlich mit Meisterbrötchen.
Schönen Sonntag y'all -
Na dann, glückwunsch nochmal an den BVB....hier in Münster war auch einiges los, heute dann Transat event, und denn ma schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Gesucht wird: Eine Stimme die ich gestern im Stadion verloren habe
Der Tag danach..... es fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuut an, sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an Deutscher Meister zu sein
In diesem Sinne.... mooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooin
-
Simon, wo ist das Transat Event? Das mit den aktuell 6 Fliegern und mit ohne Controller?
-
Das sind ja alle Biene Majas, alles Schwarz-Gelb?
Und in Schalke sind jede Menge Schlümpfe...
-
Tömsche: Tja, scheint es wohl zu sein, ich überlege noch ob Gio oder Daniel das alleine machen und ich mich ausklinke.
-
- Offizieller Beitrag
So später geht es zum zweiten Teil in die City, mal sehen ob der Gerstensaft wieder schmeckt
:beer:
-
Bin mal wieder aufn weg nach Langen. Hoffentlich sind die Züge nicht zuuu voll.
-
Hallo zusammen - man man, tat der schlaf gut
-
Du sagst es! Schön in die Sonne gefletzt und knallhart 2 Stunden gepennt :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Soo und jetzt bist du wieder wach oder was? *Kaffee*
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein schlafmütze Tom.....
Du Samy hast ja gut geschlafen, hoffen wir mal
-
Ich muss es ausnutzen. Morgen muss ich wieder in die Anstalt :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Ja, knapp 10 stunden
-