- Offizieller Beitrag
König von deiner Pony Pocket Insel? Das darfst du gerne werden
Flo er jagt AI Flieger
König von deiner Pony Pocket Insel? Das darfst du gerne werden
Flo er jagt AI Flieger
Und ich dachte schon ich würde blöde Dinge machen wenn ich Langeweile hätte Aber DAS übertrumpft alles
@Parkwächter: Das verstehe ich jetzt nicht als Einwand, danke! "Pony Pocket" ist bestimmt ein Synonym für mein kommendes Reich.
Was hast du geraucht?
Sagte der "Held der Nacht". :hurra:
Klicket bei FB auf gefällt mir und ihr werdet Angestellte meiner persönlichen Flugbereitschaft.
Die gute Dame hier aber Polly Pocket
Und das ist ihre Insel:
Auch schön, jedoch hatte ich mir was Größeres vorgestellt.
Betonung liegt halt auf pocket
Na ihr seid mir welche, achja Icke, wie sehen deine dienste um den 22. aus? wäre evtl in der Hauptstadt zum Velothon.
Sagte der "Held der Nacht". :hurra:
Den Titel habe ich mir auch verdient bei 1Live
Hat irgendwer unseren Routenfachmann Ickensen gesehen?*fernglassuch*
Bei Flightaware ist eine von ein paar Tagen drin.
Frag mich nicht ob die gut ist und wie alt die schon ist sonst nimm notfalls die
Die Route von Flightaware würde ich ich ja auch zur Not nehmen, aber da stimmt nix dran, nichtmal die NAT tracks, es sei denn BA darf neuerdings Random quer durchs OTS gondeln, ich glaube nämlich nicht, dass die Phoenix maschine nach 08Z über 30W ist.
Jo Flo, danke dir.
Aufstehen -> Frühschicht -> Nicht geschlafen!
*yippi*
Noch ein Stündchen dann hab ich auch Feierabend hier im Cockpit :gaehn: Dann erst mal bisschen schlafen, aufstehen, mit den Hunden an die frische Luft, einkaufen und dann schön nach Dallas fliegen und BuLi gucken oder nochmals in den Crewrest..... oder weis ich was :hurra: :chill:
Aufstehen -> Frühschicht -> Nicht geschlafen!
Du stehst auf hast aber nicht geschlafen? Ahaa ja.... was hast du denn gemacht so die Nacht durch
hab versucht zu schlafen...hat aber nicht geklappt...dieser Wechsel von Nacht- auf Frühschicht mit nur einem Tag frei dazwischen ist irgendwie sch...e
Nur ein Tag dazwischen, und das geplant?????