Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ah Tömsche pengst du heute Southwest?
    (FPL-SIA62-IS
    -B773/H-SDHIJPRXWY/SD
    -UUDD0640
    -K0886S960 WT32D WT DCT GEKLA DCT RUGEL DCT BESTA DCT AR DCT MAKSI DCT BG G350 OLMET R58 ORTOK R58 NOTAR UP855 TOGMI P855 SOLKA UP855 ABADA DCT 65N000E 66N010W 67N020W 67N030W 66N040W 65N050W 63N060W DCT GRIBS DCT COPUR DCT YGL DCT SSM J548 TVC DCT OBK DCT STL J101 LIT Q33 DHART J180 SWB TXMEX1
    -KHOU1137 KDFW
    -REG/9VSWM SEL/BPFR OPR/SIA DOF/110429 RALT/BIRD RMK/ADSB ACASII EQUIPPED DAT/SVM NAV/RNP1 RNP4 RNAV1 RNAV2 RNAV5)

    :D

  • Moin, soo, Staffettenlauf durch die Behörden die zweite, jetzt fehlen nur noch n paar dinge :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zitat

    Basti:
    Das stimmt, aber bedingt durch die MCC geschichte und dass ich jetzt ausflaggen muss, werde ich einige Monate Leerlauf haben.....die will ich sinnvoll überbrücken.

    Das einzig sinnvolle für eine Pilotenkarriere wäre es sich bei CLH zu bewerben, da braucht man kein MCC und kriegt es inkl. Rating und super Job sogar noch bezahlt :wall: :pillepalle:
    Vor allem suchen die jetzt, also ran da wenn doch der Pilot der Traumjob ist.
    Hast du nicht noch einen Aviationkram Uni-Abschluß? Warum nicht damit auch Geld verdienen und im Geschäft sein?

    Haben die ATPL Absolventen hier eigentlich Angst zu failen oder keine Lust sich zu bewerben? Ich meine über 60000 EUR ausgegeben um VFR bißchen rumzugurken?

  • Tom ich sage es nur ungerne, aber da du weder die volle Geschichte noch die Kopfschmerzen den ich bis jetzt mit den Behörden hatte kennst, lass mich bitte einfach mein ding machen...............Ich habe meine Gründe für das was ich tue und ich kann alleine entscheiden was gut und richtig für mich ist, ich danke dir aber für deine Tipps.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Klar ist es dein Brot, aber mir einfach unverständlich mit der teuren Lizenz , die ja sicher hoffentlich nicht aus Langeweile und Spaß an der Freude gemacht wurde, nicht weiter zu machen.
    Sorry :beer:

  • Wer sagt denn, dass ich nicht weitermache? Ich mache eine Pause

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • dito hier

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Satz des Tages: "Das Kleid war so wunderschön" :rofl:

    Man ich warte doch nur auf diesen Überflug um 14:30 Uhr ^^


    Mal ganz ehrlich? Wenn es so was wie die Al Qaida, oder andere Terrorgruppen wirklich geben sollte und die wirklich böses im Kopf haben und den Westen nicht gerade als besten Freund sehen, dann wäre und ist heute der Tag der Tage für die.

    So viele Menschen auf einen Fleck, so viele "high society" Leute auf einem Fleck. Aber ich will es nicht beschwören oder sonst was, hoffen wir mal, dass nichts passiert und alles ruhig bleibt.

  • Das Gedränge da ist ja größer als bei der Loveparade - naja wer es brauch.
    Bin froh wenn dieses komische Society-Geplärre ein Ende hat - einfach unertragbar :thumbdown:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • [quote='Maik','index.php?page=Thread&postID=232792#post232792'

    Man ich warte doch nur auf diesen Überflug um 14:30 Uhr ^^ [/quote]

    Bei Flightradar24 kann man schön sehen wie die Linienmaschinen für den Quatsch 5 Holdings oder mehr fliegen müssen :wall:
    Ist das wirklich nötig?

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Nujoa, Pomp and circumstance indeed.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020