- Offizieller Beitrag
Der Schichteulen-Thread
-
-
sooo geschafft. Hat auch was gutes: endlich mal alle Pollen aus der Luft, das Niesen hat erstmal ein Ende
-
Bis morgen
-
ja leider
aber immerhin ist die Luft jetzt relativ rein -
Ich leide mit dir
-
tja ich mache jedes Jahr diese dämliche Sensibilisierung, hilft ein bisschen, aber nicht wirklich besonders
-
Kopf hoch, du musst bedenken, dass es diese Saison aufgrund des ungewöhnlichen Wetters wirklich extrem war. Da hat halb Deutschland Probleme Ich werf mir auch jeden Tag drei Pillen ein und sterbe dann zwar spätestens im Hochsommer an Leberversagen, aber wenigstens war ich dann schnupfenfrei. :wacko:
.....
So....jetzt Feierabend...blödes Seminar vorbereitet, jetzt fehlt nur noch das WE
-
Grüßt euch
-
-
Moin Thorsten! Kannst du ein gutes Antihistaminikum außer Loratadin empfehlen?
-
Moin Basti, ich verschreibe meistens Cetirizin, hilft und ist günstig. ggf. auch Xusal,
-
Danke Thorsten, werde mir dann, wenn ich zu Hause bin, in der Apotheke Xusal holen (ist ja wohl die Weiterentwicklung von Cetirizin).
Loratadin ist ja scheinbar mittlerweile ziemlich "out"... -
Was ist mit Reactine Duo?
-
Ja es gibt viele Mittel. Habe grad noch mal nachgeschaut. Reactine Duo ist das Selbe wie Cetirizin und Xusal ist eigentlich ebenfalls das Gleiche wie o.g. Cetirizin :D, bloß halt ein Enantiomer davon und ein Antiallergikum der 3. Generation, was wohl weniger Nebenwirkungen haben soll. Eigentlich hilft das Loratadin gut, aber es macht halt schon merklich müde, wenn man mehr als eine am Tag nehmen muss. Deshalb war ich halt auf der Suche nach was Besserem. Die letzten Jahre hatte ich auch keine Probleme, nur jetzt ist's halt echt extrem.
-
Also müde werde ich von Reactine nicht unbedingt. Aber ich nehme sie auch immer vor dem Schlafen, vielleicht liegts daran, dass ich nichts davon merke
-
- Offizieller Beitrag
Du merkst doch eh wenig, bis nichts
Man, ich kann nicht pennen. Ich liege hier in der Gegend rum und Grübele.
Hmmmm Schafe zählen vielleicht?
1 Schaf -
-
- Offizieller Beitrag
2 Schafe.
-
Du kannst wohl nicht zählen
-
4 Schafe (ihr beide habt ja gleichzeitig zwei gezählt).
-