Oh mann, Torsten. Das ist hart. Dein Schreibtisch hat wohl schon ne menge Bißspuren.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kopf hoch Torsten Beim nächsten mal klappts.
Bei mir ist gerade Latein ausgefallen, das heißt ich hab jetzt erstmal bis 11:45 Frei.
Doof nur das ich die letzten sechs Stunden nicht da war und die beiden Stunden heute die letzten vor der Klausur kommenden Montag sind Naja wenigstens die letzte in meinem Leben Danach nie wieder diese gottverdammte Sprache :lol2: -
Danach nie wieder diese gottverdammte Sprache :lol2:
Warum hast du dann damals nicht Französisch gewählt ?
Als für mich damals feststand, dass ich nie einen juristischen oder medizinischen Beruf erlernen würde, war die Entscheidung zu Französisch ganz einfach. Auch wenn nach über 20 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist bei mir, so hat es wenigstens etwas Nutzen ... mehr als Latain -
So ich lebe auch noch, hab aber leider im Moment viel zu tun.
@Torsten: Oh mann, das tut mir echt leid für dich. Habt ihr denn wenigstens gestern gewonnen?
@Günter: Negativ Sir, hab leider die ganze Woche außer Mittwoch Spätschicht und am Freitag dann von 8:00-17:00 :ugly:
@Tom: Schöner Bericht. Scheint echt Spass gemacht zu haben.Ansonsten geh ich jetzt erstmal Kaffee trinken und dann darf ich aj auch schon bald los...
Bis später mal.
-
So, auf geht es in die letzte Urlaubswoche. Das Wetter ist zwar nicht mehr ganz so schön wie letzte Woche aber wenigstens regnet es (noch) nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Torsten: Du wirst Papa!!!!
So, gute Laune wieder da? -
Dirk, wenn ich jetzt nochmal wählen könnte, würde ich Französisch nehmen. Damit kann man sich wenigstens verständigen, mit Latein naja
-
Dafür kannst du neunmalkluge Sprüche landen
-
Moin moin an alle:
Dirk: Jo, das passt, ich war auch mal lateiner, aber da ist nüscht mehr hänge gebliebe.
Torsten(Kölle): Das tut mir echt leid für dich, Kopf hoch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Flo: Tu dir französisch nicht an, ich hätte es auch gerne abgewählt, aber nein ich mussts behalten.
Toto: Welcome back, altes Haus
-------------
So, anstrengender Tag gestern, und heute wieder der ganz normale trott, mist. -
Torsten,
gute Laune kriegst du auch, wenn du dir Vorstellst du bist mit deiner Mannschaft im Pokalfinale
Erwegt bei mir immer Glücksgefühle -
Mir hat Latein beim Erwerb anderer Sprachen geholfen. Ansonsten war es im Germanistikstudium auch hilfreich...aber Spaß gemacht hat es nicht!
So Guten Morgen Männers und Suse:-)
Gerade Müsli mit Saft gegessen (ihhhhgitttigittt)...da ich wegen meiner verflixten Stoffwechselkrankheit morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate essen darf, schmeckt es manchmal ziemlich gewöhnungsbedürftig....Tja meine Mama würde sagen: Kind, die beste Krankheit taugt nix
So long
-
Bei mir gibt es jetzt auch gleich Frühstück!
Pizza von Joeys... bin zu faulDanach gehts wieder ins Krankenhaus - heute steht MRT wieder an
-
Jo Joeys ist super, da bestellen wir auch immer. Die haben echt sehr gute Pizzen Lass mir mal was über...
Dann good luck, vielleicht solltest du dich mal bei dr.house melden, die bekommen dich bestimmt wieder hin.
-
Würde auch mal gerne Joeys probieren, aber die hier in Köln sind zu weit weg von meinem Wohnort sprich die kommen nicht
Im Juli bestellen wir dann mal eine ne Samy... Wer zahlt is ja klar -
Schau mal bei pizza.de und dann unter Köln was bei dir in der Nähe ist, vielleicht gibt es ja noch einen anderen joey. Ansonsten ruf an und bestlell deine Pizza per Telefon und hol sie dir ab oder ess sie gleich vor Ort. Die haben meistens auch ein kleines Ladenlokal wo man essen kann. Lohnt sich wirklich!
Oder komm mich mal in Buchheim besuchen -
Ja, hab schon nachgeschaut aber laut meinen Infos haben wir genau 3x Joeys in Köln. Die Liefergebiete sind wirklich nicht weit weg vom Laden. Das näheste wäre Ehrenfeld und die liefern nur "um die Ecke"
Liefergebiet:
4,95 €: Ehrenfeld, Bickendorf, Braunsfeld
6,95 €: Ossendorf, Neuehrenfeld, VogelsangAber in der Stadt gibts noch einen, da werd ich sicher bald mal Essen gehen
Bis dahin wird weiter bei pizza company bestellt. Auch seehr lecker! -
- Offizieller Beitrag
morgens kein Eiweiß
Der arme Frank -
Im Juli bestellen wir dann mal eine ne Samy... Wer zahlt is ja klar
Genau...... Martin
Dr. House? Bei dem war ich schon im Sommer auf Empfehlung aus dem "falschen Forum"
-
-
Torsten,
gute Laune kriegst du auch, wenn du dir Vorstellst du bist mit deiner Mannschaft im Pokalfinale
Erwegt bei mir immer Glücksgefühle
Hä? Den verstehe ich gerade nicht?! Nun ja, wir haben gestern 7:1 gewonnen, stehen auf einem Aufstiegsplatz aber so rechte Freude wollte da gestern auch nicht aufkommen.Toto, ja, das hält mich ja noch ein wenig oben, vor allem wenn ich die Herztöne von dem Krümel höre, da kriege ich jedesmal Gänsehaut
Der arme Frank
You made my day :lol2: :clapping: -