Gewitter!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tach auch zusammen
-
Moooiiinnn!
Erstmal schön Kochen (Maultaschen) und dann gehts nachher vielleicht doch nochmal in die Uni... man will ja vorbildlicher Student sein -
Grad zwei Flaschen Honigwein bestellt... Einmal Kirschmet und einmal Met aus Waldhonig. Ich freu mich schon. Zwar mit knapp 6 Euro die Flasche recht teuer, aber dafür selbst gebraut und kein Industriezeuchs, was einem für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen bekommt...
Besonders auf den Met aus Waldhonig bin ich gespannt. Probiere ihn zum ersten mal. *haha*
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooohoooooooooooooooooon zusammen!
Markus mach bitte nicht so einen Zirkus hier, ja!?
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit,
Soo, Vorstellungsgespräch über den Tisch gebracht und ab 15.5. bin ich nun bei den Johannitern und mache Ausbildung zum Rettungshelfer mit FSJ stelle -
Besonders auf den Met aus Waldhonig bin ich gespannt.
Heißt es nicht das Mett? -
Heißt es nicht das Mett?
Dachte ich auch immer.
Ich muss mal in die Küche... -
Nee Mettigel
-
- Offizieller Beitrag
Simon dann kannst du dich ja mitm Tobsen zusammen tun am tun
Freut mich für Dich!
-
Ich dachte du wirst Pilot
-
Heißt es nicht das Mett?Met trinkt man, Mett klatscht man aufs Brot... Oder auf Igel - irgendwo müssen ja die Mettigel herkommen.
-
*auftauch*
Mahlzeit,
Soo, Vorstellungsgespräch über den Tisch gebracht und ab 15.5. bin ich nun bei den Johannitern und mache Ausbildung zum Rettungshelfer mit FSJ stelleSuper, Simon, hab mal auf der Seite der JUH geschaut - die bieten sehr vielfältige und interessante Ausbildungs- und Betätigungsbereiche an. Ich finds sehr gut, dass du das machen willst.
*wieder verschwind*
-
- Offizieller Beitrag
Glueckwunsch Si.......
Moin y'allOur team is well balanced.
We have problems everywhere.
-
Basti:
Das stimmt, aber bedingt durch die MCC geschichte und dass ich jetzt ausflaggen muss, werde ich einige Monate Leerlauf haben.....die will ich sinnvoll überbrücken. -
hiér geht grad die Welt unter.
Hagel und Gewitter, die ganzen Straßen sind weiß, Unfassbar, hab ich noch nicht erlebt.
Es sieht aus als ob es geschneit hätte und es hört und hört nicht auf :O -
Wo ist "hier" und steht mir das heute in Mainz auch noch bevor?
-
-
hier ist Marl Polsum, es hat grad aufgehört.
Mainz denk ich nicht
so und jetzt ab auf die Terrasse Wasser-Hagel schöppen -