Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Erinnert mich an meine 2. Woche in den Staaten, grüner Himmel, "Wind", Regen, Hagel und keine 5 Minuten später Tornado Sirenen und Maik alleine zu Hause Da habe ich dann erstmal den Keller aufgesucht, so wie es mir gesagt wurde.
-
Na ihr süßen
-
Hey Hase
-
Maik: Erinnert mich an meinen ersten Tag in Florida, gleich erstmal Tornado warning und Rotating wall cloud, highly impressive.....
-
- Offizieller Beitrag
An dem Tag der Ankunft hatten wir 18 Tornados in Wisconsin, das war recht lustig im Flieger
Ich habe gerade alte Fotos raus geholt, da war die Welt noch okay. Wahnsinn wen man alles über FB wiederfindet! :hail: :hail: :hail:
UND ICH MUSS MAL WIEDER RÜBER! Das steht ganz weit oben auf meiner Liste! *träum* *schwärm*
-
Der Tusca/birmingham tornado wird auf EF5+ geschätzt, 1.5 Meilen breit.....
-
Also als Dauerstream kann man sich das ja fast gar nicht reinziehen... Echt der Wahnsinn, was die da an Wetter haben.
EDIT um 04.00: Im Moment sprechen sie von ca. 30 Toten, alleine in Alabama
-
- Offizieller Beitrag
Morgen.... erster Zirkuszug abgefertigt. Nun kommt noch Zug zwei. Schönen Start in den Tag zusammen. *Kaffee*
-
Zirkuszug?
-
- Offizieller Beitrag
Nationalzirkus Knie. Der hat zwei Züge auf dem diverse Anhänger und Wohnwagen durchs Land zieht. Ein Zug ca. 600m lang
-
Kuhl! Mach ma Bilder wenn du kannst :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Sorry zu spät
-
Hattest du auch die "Fracht" an Board? Oder waren die Waggons leer? (Ach ja, und so schön in bunt, oder stinknormale Cargoteile?)
-
- Offizieller Beitrag
Mit Fracht. Vorallem mit den Leuten die hinter der Kulise arbeiten. Sprich Zeltaufbau und Helfer wärend der Show. Aber auch Traktoren und Equipmentwagen waren dabei. Leider keine Tiere mehr aus Tierschutzgründen. Bis später
-
Guuten Morgen :gaehn:
Karre in Anchorage reinjepengt, noch 50 Minuten bis Departure
-
Jaaaaa ganz toll, jetzt kackt mein Flusi dauernd beim Starten ab, ohne irgendeine Meldung...
Ich hab nix außer der Squawkbox installiert, muss ja ein tolles Gerät sein :wall: Jetzt darf ich hier wieder rumschrauben und tüfteln und kann nicht pennen gehen
-
So ein Mist, aufgewacht mit Halsschmerzen und laufender Nase.
-
Ich glaub ich gebs auf.... dieser Squawkboxmist hat mir meinen Flusi zerschossen... das wars!
-
Ich bin in der Luft
Daran hab ich im Leben nicht geglaubt... gute Nacht
-