Ey Lord Helm, du solltest du fortsetzen, du Nase1
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jaaaha genau, schaltet die Drecks Telekom erstmal das Internet ab. Ich kriegs Kotzen! Da will ich endlich mal wieder was fliegen und dieser Saftladen kriegts nicht gesch....n :wall: :wall:
Genau wie letzten Sommer, als alle 5 Stunden das schei.... Internet abgekackt ist. Den werd ich morgen erstmal was erzählen und jetzt kann ich wieder auf UMTS rumgurken. Das können sie mir alles gutschreiben.... Vollidioten! -
Noch jemand da?!^^
Hauptsache ich baue mir grad spontan aus Jux mir die beiden Gehäuse-Wände vom PC ab -> Temperauren gehen alle um 4 Grad runter
-
Klaro ist noch jeman da!
Aber warum die Gehäusewände abbauen? Zwar schön kühl, aber staubig ohne Ende... :gruebel:
-
Dann hab ich ja noch nen Grund weiter wach zu bleiben! Gefällt mir!
Ja Kühl ist es und staub... Joa ich schraub die ja morgen wieder dran, will nur wissen ob sich die Temperatur sich echt währendessen auf dem Niveau einpendelt, weil mein Rechner laut meiner Meinung eh viel zu hoch liegt. :chill:
-
Rödel rödel rödel.... und wenn ich sowas hier lese, lach ich mich auch schon wieder halbtot
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netz…lan-symbol.html
Mein Gott ist das lustig :wall: :wall: :wall:
Ja schöne Gute Nacht zusammen, ich wünschte ich wäre nicht da und könnte in Ruhe pennen, stattdessen versuche ich hier irgendwie an Internet zu kommen....
-
- Offizieller Beitrag
Morgen allseits, auf gehts Arbeit ruft :schnell davon rennen:
-
Boah, ich kipp hier wirklich gleich vom Stuhl. ICH WILL IN MEIN BETT!!!!
Tömsche, hast du echt die ganze Nacht nicht geschlafen? :pillepalle:
-
So ich geh jetzt mal bis 8 schlafen und danach bis 11
Mal sehen ob mein Rechner morgen noch lebt. 56° an der CPU dürften eigentlich ok seinNachti!
-
56 °C sind absolut im Rahmen. Weiß gar nicht, was du hast
-
Bei nem Kollegen ist mal die Bude abgefackelt wegen nem Kurzschluss annem Rechner. Erinnert mich da immer ein wenig dran! Bin halt ein Sorgenmensch!
Aber wenn der Fachmann mir keine Sorgen verspricht weiß ich Bescheid! :hurra:
EDIT: Noch ne Ruhige Schicht Weiterhin!
-
Gähn... viel zu wenig schlaf -.-
-
Guten Morgen! Jetzt erstmal unter die Dusche und hoffen, dass der gute DHL-Mann nicht genau in diesem Moment bei mir klingelt...
-
Jemand da?!
-
Klar Samy!
-
Huhu flo
-
Na Samy!
Alles gut?
Regnets bei euch oben auch in Hamburg oder habt ihr mal wieder den schönsten Sonnenschein?!:D -
Moin!
Die Sonne ist hier noch zu sehen, aber es soll die Tage noch schlechter werden Flo, wie waren die States? -
- Offizieller Beitrag
Wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu
Alles crème fraîche hier?
-
Joar hier ist Regen wie jedesmal wenn ich aus'm Urlaub wiederkomme!
Oh die waren schön! Viele viele Eindrücke, viele viele Fotos! Muss die auch irgendwann mal hochladen^^
Aber es war so mega anstrengend! Ich weiß schon wieso ich bei Reisen auf eigene Faust bleibe. Macht viel mehr Spaß^^.
Und lustige Wetterunterschiede. In D-land dauerhaft 25°, in Kanada hat es spontan geschneit, in Washington war es mega warm! -