- Offizieller Beitrag
Wuuhuuuuuu
Wuuhuuuuuu
Jetzt fussi gucken
Jop ManU Schal ist jearmed
Fußballkunst vs zugucken
Das erinnert mich so ein bisschen an das Derby
Sooooo, alle fluege gefiled.
3 Final..
Stuendchen noch
Böse...
Toto wenn du die Zeit findest, könntest du hier mal nachschauen büdde
und für mich ist Zeit fürs Bett. Um 05:17 Uhr beginnt mein Dienst. Ich habe, im Gegensatz zu den vergangenen Nächten, überhaupt keine Lust. Ich hasse Frühdienste... *heul*
Nun ja, muss ich wohl durch, 2 Wochen früh... 9 Stück in 2 Wochen... Aber danach stehen wieder Nächte auf der Agenda. Versuchen wir das positive zu sehen.
Spiel entschieden!
Tja, der Klassenunterschied ist schon eindeutig
@ Runde hier: Moinsen. Nachtschicht 1/6 heute :gaehn:
Das wars.
Völlig verdient allerdings, Schalke eigentlich das ganze spiel unterlegen, können sich bei Neuer bedanken, das hätte auch 5:0 ausgehen können.
Giggs ist einfach der Wahnsinn! :hail: Wer sind eigentlich Messi und C. Ronaldo?
So jetzt morgen bitte noch Barca schön gewinnen und dann das CL Finale United vs Barca!
Richtig schöner Fußballabend
P.s. Willkommen auf richtigem CL Niveau Schalke
Jo hier kommen grad auch vereinzelt ein paar Tropfen runter.
Gleich aber erstmal vorbieren und dann schön Assi mit Warnweste ins Kino hocken
Ooooh mein Gott... bist du schon in MUC?
War letzten Samstag, 23 Uhr im großen Kinocenter... da sitzen wirklich 300 Prolls drin mit Warnwesten und Dosenbier und gröhlen mit... unfassbar!! :beer:
Ne waren in Frankfurt - aber auch derbe Assi (nicht zu guter letzt durch uns )
Aber muss auch mal sein und so richtig schön die Sau raus lassen.
Jetzt gehts erstmal pennen und morgen dann Besuch vom AIS-Center in Frankfurt-Rödelheim.
Gitarre raushol:
Travellin in a fried out combi, on a hippy trail head full of zombie, I met a strange lady, she made me nervous, she took me in and gave me breakfast
and she said:.............Macht wer weiter? Bittte!
Wuuuuuhuuu
Netter Abend, bisschen grillen, lecker Weinchen und Whiskey, so ist das schön :chill:
Jetzt noch ein bisschen gammeln oder Crewrest und dann um 6 takeoffen nach SCL :flugzeug:
Na een Guten Morgen allerseits
Flieger inner Luft enroute nach RKSI von KJFK aus, im Bett chillen mit Musik und sich über den Jetlag ärgern
Schlafen kann ich eh noch nicht und wenn dann nur kurz! Scheiß Grippe oder Erkältung oder wie man das immer nennen möchte!
Was geht morgen?!