- Offizieller Beitrag
Ja Fazit.....man ist wieder um ein paar "reale" Prozeduren schlauer geworden :ironie:
Ja Fazit.....man ist wieder um ein paar "reale" Prozeduren schlauer geworden :ironie:
Ich dachte du wolltest es Dir nicht antuen?
Wollte er dir auch bei dem Wetter nen visual geben?
Ne das nicht, aber ich glaube er kann gar nicht anders Er hat mich 50° zum ILS und 2000ft zu hoch rein geholt (auf einem 6nm Final) :wall:
Ich weiß was ich an VATSIM US habe
Ich mag den Ralfi :ironie:
Heute auf dem MPS was für unsere Forenhexe gefunden... Red Bull Mandeln!
Was für ein Tag, ich bin einfach nur noch k.o. :gaehn:
Und schon wieder viel zu viel gegessen :pinch: :wacko:
Gute Nacht!
Bin auch am Anschlag. Jetzt dann gleich landen in Leipzig und dann ins Bettchen. Morgen wieder früh raus :gaehn:
Soo wieder in Hamburg. Schöne Osterfeiertage gehabt, ordentlich Sonne getankt und vollgefressen Jetzt kann die Woche beginnen, mal sehen was kommt
Gute Nacht!
Heute auf dem MPS was für unsere Forenhexe gefunden... Red Bull Mandeln!
Echt jetzt?
Bin gestern echt angeglotzt worden, als ich vor der Kirche erstmal ne kalte Dose getrunken habe..... Anders hätte ich die Kommunion nicht überstanden- ach ja mein Lueblingsgesöff
Morgen - allen eine schöne Woche :))
Tag 1/4 beginnt.
Guten Morgen.
Nach 6 (in Worten Sechs) freien Tagen und einem tollen Osterwochenende, geht es heute wieder los.
Ich darf endlich wieder zu dem tollen blauen Verein. Mal sehen, ob ich den Weg noch finde.
Euch Alken einen schönen Start in die Woche.
Danke Toto, have fun.
Ich habe heute frei und mache mir mal einen ruhigen Tag. Eben hat mich wieder so ein Spamtelefonat aus dem Bett geklingelt, fürchterlich, dass nimmt auch immer mehr zu habe ich das Gefühl.
Echt jetzt?
Jap... die schmecken halt nach Red Bull - irgendwie...
Ende August ist das MPS in Speyer bzw. im Juni in Mosbach. An diesen Terminen ist auch der Mandelstand vertreten.
Eventuell bin ich aber auch im Juni in Dortmund auf dem MPS. Dann könnte ich dir dann ein, zwei Tüten runterschicken.
So - Frisch geduscht... Jetzt noch Einkaufen und dann erstmal schön Spandau unsicher machen...
Wir haben hier in Hürth eine Eisdiele die ab und an RedBull als Eissorte hat. Das Zeug schmeckt richtig gut. Leider gibt es das aber meist nicht im Hochsommer, dann würde das Aroma zu schnell verfliegen. Aber super lecker.
WIeso wird man immer in den Ferien und halb im Urlaub krank!? -.-
Und bei absolut geilem Wetter?!
Moooooohoooooooooooooooooin
So mal meine ManU Klamotten aus dem Schrank suchen :hail:
Flo:
Was haste denn scho wieder?
@Simon: Wollte dich schonmal vorwarnen... Ich mach in einer guten Halben Stunde Musik an... *haha*
Nach 6 Tagen wieder im Dienst...
Igitt