Ach wat, dafür ist es bei dir schöner, ich würde jederzeit tauschen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ok, für heute habe ich das mit dem CustomROM aufgegeben. Ich muss erst mal schauen das ich meine Kontakte gesichert bekomme. Da ich damals beim Einrichten des Handys aber nicht sofort einen GoogleAccount eingerichtet habe, werde meine Kontakte nun auf dem Telefonspeicher installiert und nicht als Googlekontakt deklariert, sprich die Kontakte werden nicht bei GoogleMail synchronisiert... Ebensowenig der Kalender. Jetzt muss ich das alles erst mal irgendwie gesichert bekommen.
-
Ich freu mich jetzt schon auf das Bericht schreiben. Der wird ziemlich lang hab ich so im Gefühl...Und ich muss mich dazu animieren aber das geht schon fit
Erstmal jetzt nach CYYZ, man sieht sich! -
Yeeeeah, gerade in der Stadt gewesen, n paar neue Klamotten gekauft, lecker essen gewesen und jetzt gleich schön an die Sieg
Hach ist das herrlich :chill:
-
Zitat
Gibts eine Internetseite oder sowas wo man sich Werbefolien fürs Auto bestellen kann?
Lass mich raten. Du klatscht Dir dann LH oder Swiss aufs Auto :wall: :pillepalle: :pillepalle:
-
Nabendons
-
- Offizieller Beitrag
Nabend Samy
Du kann ich noch was Buchen da in deiner Signatur?
-
Huhu
Maaaaaaaaaaaaaarkus ---------> Teeeeee Eeeees aber flotti karotti
-
- Offizieller Beitrag
Flotti karotti bin ich da, und du niiiiiiiiichts... biste wieder am snäckeeerrn
-
- Offizieller Beitrag
-
Na du Mörchen Häschen, wieder zurück vom Weihnachtsmarkt in Curacao?
-
Böh bin ich kaputt eh!
Ich bleib definitiv bei Reisen, die nicht geführt sind.. Hat alles so seine Schattenseite aber später irgendwann mehr!
Bericht kritzeln tu ich ja doooh!Toronto ist übrigens ne schöne Stadt! Erinnert mich so ein wenig an meine Erfahrungen mit SFO und die mag ich ziemlich!
Bilder, Text und das ganze kommt alles demnächst.. Der Bericht wird übrigens länger denk ich mal, da ich den Schwerpunkt auf Das Nachvollziehen legen werde. Also alles ein wenig ausformulieren etc. etc.!
Aber erstmal in die Falle, morgen 10h Busfahren und dann morgen KIAD!
Nachti!
-
Nacht, Flo
Boaaah ich geh auch gleich pennen... bin isch kaputt, doh
-
Hauptsache du bist noch wach!
Nö ich doch noch nicht, haben erst so gegen halb 10!
-
Ich bin sogar immer noch wach... mehr oder weniger
Aber jetzt geh ich ins Bett, gute Nacht!
-
Ich erinner demnächst dran^^
-
Feierabend!!
-
Na Samy!^^
achja gute nacht tom!ACHJA: Gibt es Bestimmungen über die Länge von Post's?! Und über die Anzahl von Bildern und Videos in denen!? Bilder werden auf nem eigenen Funpic server hochgeladen, Videos bei Youtube.
Wenn JA bitte PN an mich^^ -
Moinsen. Also die Zeichenbegrenzung liegt glaub ich bei 6000. Ob wir eine Grenze bei Bildern haben, musst du wahrscheinlich selber rausfinden
@ All: Moooooooorgeeeeeeeen Genialstes Wetter hier! Schnell den Frühdienst abreißen und dann raus! Heute Abend ist Biergarten angesagt - schön mit dem Hamburger Jungen und dem "Reptil aus Marzahn" :beer:
-
Guten Morgen !!
Ich werde heute meinen BBJ mal nach LA pengen. So ne Strecke eignet sich optimal um alle mölichen erledigungen zu machen
-