ZitatBAMBA]
.........ist ne leckere Erdnussflipssorte
ZitatBAMBA]
.........ist ne leckere Erdnussflipssorte
Ratingkurs ist schon geil - schon wieder 2 Stunden eher Unterrichtsfrei. HERRLICH.
Gleich noch shoppen und dann kann es auch schon mit dem Grillen losgehen
Huuuuuuuuhuuuu
Geiles Wetter!
Jetzt AMS-FRA und später FRA-VCP und grillen in der Rheinaue :hurra:
So... Grad den neuen EMP bekommen... Wie schön, das es nächste Woche Geld gibt.
Und nu erstmal ne Runde Primeval schauen.
Geiiiil, gleich Feierabend und dann Urlaub bis nächsten DO ... :hurra:
Alex, wo müssen wir denn heute Abend zum Grillen aufschlagen?
Feierabend...juhuhhhuuu
Tobsen : Kann ich dich evtl in ICQ irgendwann nochmal sehen ?
Und wieder ein Tag vorbei morgen langes Wochenende und ab nach Hause...
Und wieder verloren, Göppingen hätte aber ohne die herren in Blau+Stemberg auch verloren......grrr
Huhu
Booaaah die Nacht ist noch lang und ich schieb ordentlich Kohldampf... Zeit für tiefgekühltes
So... Feierabend.
Auf gehts, letzter Tag - vorerst.
Gibts eine Internetseite oder sowas wo man sich Werbefolien fürs Auto bestellen kann?
Moin!
Erstmal ne Runde Primeval pengen.
So ihr Pengerinnen und Penger, Eulinnen und Eulen, ich darf feierlich verkünden......................
..........dass ich OSTERFERIEN hab... :party:
Gleich teste ich mal die neue Sennärrie "German Autobahn 1 — the Days before Easter". Ich nehm mir mal Proviant mit Cont. Fuel ist auch reichlich an Board, kann also nix schiefgehen :flugzeug:
gute Fahrt
Das heißt, Takeoff, Flight und Läääändig
Danke Jupp!
So jetzt muss ich aber mal packen
Morjen!
Ausgeschlafen, heute geht es dann in die erste von 4 Nächten (20:39 Uhr - 08:02 Uhr heute), vorher will ich aber nun mal sehen das ich mein HTC Desire gerootet bekomme um ein CustomROM zu installieren. Ich bin mal gespannt. Wenn das in die Hose geht ist das Handy wohl am Arsch. Aber so schwer kann das ja nicht sein.
Moinsen Jungens!
Alles jut bei euch?!
Irgendwie bin ich ja auf Deutschland neidisch, wenn ich hier auf die Gradanzeige gucke
See you!