@Toto: Probiere es mal mit 48E70
@all: Moooin! :chill:
Der Schichteulen-Thread
-
-
müsste 48E70 sein...
EDIT: Mist war einer schneller
-
Läuft alles Simon, und bei dir?
@Toto: Funzt 48170E nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Getz geht et....
Irgendwie war der FSB Flugplan verknallduselt. Jetzt habe ich alles von Hand eingegeben...
Na mal sehen, mit Wind jetzt ETA 19:58 -
Moin zusammen...
viel Glück ihr Kumis
Wenn ich meine Jeans und die Schlüssel gefunden habe, gehts auf nach Wiesbaden in die Schule...
Morgen mach ich nen Hausbesuch....da freu ich mich drauf...nette Familie.... -
Es is echt das Letzte... da feiert man bis halb fünf... und ist um 9:30 Uhr schon wieder hell wach und kann nicht mehr pennen... Es lebe das Jurastudentenleben
Achso: Guten Morgen natürlich!
-
Samy:
Joa, passt,heute abend Handball gegen Göppingen, nicht dass ich mir da irgendwas ausrechne....nicht ohne Elvis, bzw. sicher nicht mit Stemberg als Spielaufsicht...absoluter Affe...
Achso ja, ansonsten warten auf antwort von den Johannitern...etc.
-
Getz geht et....
Irgendwie war der FSB Flugplan verknallduselt. Jetzt habe ich alles von Hand eingegeben...
Na mal sehen, mit Wind jetzt ETA 19:58Top! Guten Flug
-
Moin zusammen...
Wenn ich meine Jeans .....gefunden habe, .... -
Ja hier herrscht kleines Chaos....nachdem ich nun lange krank war... Muss mal wieder alles in Ordnung bringen
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen *Kaffee*
BIn ich froh dass es nur eine kurze Woche ist, ich kann ne Pause gebrauchen. Gestern Tag 2/3 für Operation Klimaanlage überstanden, heute noch gar den Rest und dann muss ich nur noch auf den E-Menschen und den Klimatechniker warten und der Sommer kann kommen :chill: .
Aber immer gut wenn man direkt die nächsten Baustellen offen hat, anschließend kann ich erst mal wieder mein Auto reparieren. Irgendwie mag mich der Blinker nicht mehr, nicht dass es dem einen oder anderen Verkehrsteilnehmer auffallen würde, die wissen ja selber nicht dass ihr Auto nen Blinker hat
Jetzt erst mal den zweiten Kaffee und weitermachen.
-
Erste Theorieprüfung im Ratingkurs geschafft. War zum Glück recht einfach, da die Fragen genau die aus den Übungsaufgaben im Unterricht waren^^
Jetzt gleich erstmal SchniPo in der Kantine und heut abend Grillen -
Schönen guten Morgen! Fein, erst mal 12 Stunden geschlafen, natürlich dann meine Antibiotika um 4 Stunden verpasst, na ja, was soll's, dafür ausgeschlafen.
Heute gehen wir uns noch eine Wohnung anschauen, die dritte. Der Entschluss scheint aber eh schon fest zu stehen.
-
Ah, noch jemand der umzieht
-
Moin. Fühl mich grad total platt... *Kaffee*
-
hat man dich gehetzt
-
- Offizieller Beitrag
Ah, noch jemand der umzieht
Wo ziehst du hin Flo?
-
Wo ziehst du hin Flo?
Nach Hamburg
-
Joa, aber wir suchen nur nach einer größeren Wohnung. Bleiben ja in der Nähe.
-
- Offizieller Beitrag
So ich gehe mal meinen A308 aus der Garage holen und versuche ihn auf dem zu kleinen Taxiway fahren zu lassen
Hoffentlich kommt mir kein BAMBARDIER dazwischen
-