Issa jut........ick trab schon zum Rewe
Der Schichteulen-Thread
-
-
nicht lustig
-
Hatte ich nicht erwähnt, dass ich die Sex-Diät mache verbrennt unheimlich Kalorien und steigert die Laune
-
- Offizieller Beitrag
Doch, ist es und es wird noch viel lustiger
@ Si, wenn Du zum Rewe gehst, bring noch mal Cognac mit. Der ist uns im Pool aus gegangen. -
- Offizieller Beitrag
Bei den Beinen
-
Die haben es dir heute angetan
-
Hast du mal wieder den guten Stoff in den Pool gekippt, damit das Wasser einen angenehmeren Geschmack hat? Oder was ist mit dem Cognac passiert? Und deinen Bademantel (siehe weiter oben) kannste bitte auch mal wieder wegpacken oder besser gleich wieder anziehen, wenn du aus dem Wasser kommst!
@ Yve: Nicht nur ihm
-
Wusste nicht, dass du das Pic auch gesehen hast...war ein Schnappschuss heute morgen:) Als Antwort auf Totos Pic
-
Man Man Man Toto, das krieg ich aber aus der Vereinskasse wieder
-
Hast du mal wieder den guten Stoff in den Pool gekippt, damit das Wasser einen angenehmeren Geschmack hat? Oder was ist mit dem Cognac passiert? Und deinen Bademantel (siehe weiter oben) kannste bitte auch mal wieder wegpacken oder besser gleich wieder anziehen, wenn du aus dem Wasser kommst!
@ Yve: Nicht nur ihm
ist überhaupt noch wasser im whirlpool oder dem gesetz der verdrängung von wasser zum opfer gefallen ?
-
Wir haben eine Vereinskasse....Geh noch mal zurück...ich brauche DRINGEND ein paar Overknees in schwarz bitte
-
So, bin mal raus, bis später
-
Gerade mit geilem ATC nach JFK reingepengt :ironie:
-
Yve, dann füllst du aber das Requisiton form aus
-
Egal...hauptsache Stiefel
-
Gerade mit geilem ATC nach JFK reingepengt :ironie:
:ironie: ? Kann ich mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen... :aetsch:
-
In Vorbereitung auf DEN Film Jahres schonmal n paar Folgen New Kids gucken.
"Merkt euch JUNGE !!! ist kein wort... das ist ein SATZZEICHEN" :zunge: -
- Offizieller Beitrag
Samy izzzzäääkuuuuuuuuuuh
-
So ihr Fratzen... jetzt ne Runde
vorglühenabfackeln und dann ne Runde feiern gehen... es lebe das Studentenleben! -
Samy izzzzäääkuuuuuuuuuuh
Bin ich
-