Der Schichteulen-Thread

  • Issa jut........ick trab schon zum Rewe :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hatte ich nicht erwähnt, dass ich die Sex-Diät mache ;) verbrennt unheimlich Kalorien und steigert die Laune

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Die haben es dir heute angetan :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hast du mal wieder den guten Stoff in den Pool gekippt, damit das Wasser einen angenehmeren Geschmack hat? Oder was ist mit dem Cognac passiert? Und deinen Bademantel (siehe weiter oben) kannste bitte auch mal wieder wegpacken oder besser gleich wieder anziehen, wenn du aus dem Wasser kommst!

    @ Yve: Nicht nur ihm ^^ ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wusste nicht, dass du das Pic auch gesehen hast...war ein Schnappschuss heute morgen:) Als Antwort auf Totos Pic :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Man Man Man Toto, das krieg ich aber aus der Vereinskasse wieder :P

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hast du mal wieder den guten Stoff in den Pool gekippt, damit das Wasser einen angenehmeren Geschmack hat? Oder was ist mit dem Cognac passiert? Und deinen Bademantel (siehe weiter oben) kannste bitte auch mal wieder wegpacken oder besser gleich wieder anziehen, wenn du aus dem Wasser kommst!

    @ Yve: Nicht nur ihm ^^ ;)

    ist überhaupt noch wasser im whirlpool oder dem gesetz der verdrängung von wasser zum opfer gefallen ? :D

  • Wir haben eine Vereinskasse....Geh noch mal zurück...ich brauche DRINGEND ein paar Overknees in schwarz bitte ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Yve, dann füllst du aber das Requisiton form aus :P

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Egal...hauptsache Stiefel :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • In Vorbereitung auf DEN Film Jahres schonmal n paar Folgen New Kids gucken.
    "Merkt euch JUNGE !!! ist kein wort... das ist ein SATZZEICHEN" :zunge:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5