Buenos Noches!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Au ja, so ein paar Nachos, feine Idee
-
nicht lustig
-
Endlich Feierabend Mädels xD
-
- Offizieller Beitrag
Guti gemacht Samy, hast du eventuell mal nachgefragt
-
Achja,
da war ja was..
-
Komm ma ICQ.
-
- Offizieller Beitrag
Jep on-air
-
Gracie.
-
Morgen. Es gibt Profs die ersetzen jede Schlaftablette. Vor allem wenns Schwaben sind...
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
So ein geiler Tach beginnt. Auf, auf in den Kampf
-
Guten morgen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatGehen Sie nicht davon aus, dass eine intensive Vorbereitung Ihren Erfolg garantiert. Andererseits ist es durchaus möglich, einen Test auch ohne jegliche Vorbereitung zu bestehen!
Das ist doch mal eine Motivation
-
Stimmt denn zwei X-Chromosomen haben ja auch Männer....
Kommt auf den Shop an... Dann löst selbst bei Kerlen der "Haben will" Reflex aus... Saturn, Media Markt usw.
Hauptsache Knöpfe, Licht und das Ding braucht Batterien! -
Hauptsache ..... das Ding braucht Batterien!
Neeee Leroy...das waren Mädels -
Dein Mädel braucht Batterien?
-
- Offizieller Beitrag
Tobsen, du kennst die regeln auch nicht was
ZitatDesweiteren sind auch animierte Signaturen und/oder Videos verboten. Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen, werden ggf. vom Team korrigiert.
-
Man Man man....kann man nicht mal einen abend zu verwandten fahren, ohne dass ihr hier wieder alles aufn Kopp stellt?
Sehr angenehme sache übrigens so ein Minibreak.... -
Habt ihr jetzt eigentlich auch die Nutzungsbedingungen geändert oder wo hab ich da grad meinen Haken druntergesetzt
-
Also wenn ich hier als Mod in deine Accountdetails gucke, werden dir demnächst drei Waschmaschinen und zwei Mikrowellen geliefert. Außerdem bekommst du von jetzt an wöchentlich die "Bild der Frau", den "Guter Rat" und "Masturbation Weekly"
-