Eher... Viel Glück!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja, die Installation ist ja ein Kinderspiel... eher der problemlose Routine-Betrieb unter Vista x64... + Online-Flug^^ Heißt auch mal 2 Landungen ohne Flusi-Restart... -.-
-
Wofür steht das "Big" vor dem "L." für "Leroy"?
-
Viel Glück? Ich hab schon so viele Neuinstallationen von Stephan erlebt, ich kann gar nicht mehr zählen... In der gesamten Zeit in der ich mit ihm geflogen bin, hatte er gut 30 Abstürze, ich hatte 1 einzigen... Nachdem ich 11 Stunden durch Europa mit 5 Landungen geflogen bin und zu blöd war, FS9 neuzustarten (sicher wär sicher gewesen)
-
Nicht nur das Stephan, auch der fehlerfreie Ablauf von Vista alleine gestaltet sich schon schwierig
-
@Tom: Frag Toto, der hat mir den Spitznamen gegeben... Ich persönlich glaube, das Big steht für meinen Bauch... :ugly:
-
Also lag ich gar nicht falsch :hehe:
Juhu, dann bin ich ja doch nicht so alleine mit meinen Problemen Alleine in den letzten 4 Monaten über 250 Abstürze :assaultrifle:
-
Tja... ich hab bald Sixpack (AM BAUCH!) xD
Ich sag noch ca. 2 Monate, dann sieht es perfekt für mich aus!
-
Tjoa... da muss ich an einen T-Shirt Spruch aussem EMP denken... "Was willst du mit einem Six Pack, wenn du ein Faß haben kannst?" :zunge:
-
:lol2:
Auch genial aufm T-Shirt: "Gott sei Dank bin ich Atheist!" -
Japs... da gibts noch einen geilen. Vorne steht "Wie beschäftigt man Idioten? - Bitte wenden -" und auf der Rückseite steht das gleiche...
-
Warum müssen Einkommensteuererklärungen bloß nur so kompliziert sein? :wall:
So kompliziert fand ich das gar nicht. Habe jedenfalls 951,27€ zurück bekommen. Der Bescheid kam vor ein paar Tagen rein. Zusammen mit den 177€ von Daniela ist das eine nette Summe. Wird wahrscheinlich dann ein neuer PC für mich werden.So die Damen und Herren, ich wünsche euch eine angenehme Nacht und mache mich auf den Weg zur Arbeit.
Markus (abbi) wie sieht das bei dir aus Montag und Dienstag? Vielleicht kann man mal ne Runde Herr der Ringe Online spielen? Aber morgen muss ich dann erstmal ausschlafen. Werde mein Bett wohl erst um 08:30 sehen und dann mal schauen wie lange ich pennen werde.
Bis dann.
-
Geil ist auch das T-Shirt von meinem Lieblingsgecko, "Dum?"
-
:lol2: Der ist geil!
-
-
Meno, hänge gerade in den Kriesenjahren 1920-1923 *verwirrt*
-
Hohe Arbeitslosigkeit, hohe Staatsschulden durch hohe Kriegsabgaben, politische Instabilität und Neuorientierung, Ansätze der NSDAP usw.
-
"Erkläre Ursache und Verlauf der Besetzung des Ruhrgebietes durch die Franzosen"
Habe bei der ersten Aufgabe (Gruppen welche sich aktiv gegen die Weimarer Republik wendeten) bisher nur die SPD gefunden, welche Gruppen hab ich vergessen?!
-
Bei mir läuft jetzt Königreich der Himmel, alternativ gibt es ja noch Snooker-WM
Gib mir mal ein "Go!", falls sich der Film lohnt, würde ihn mir gerne auf DVD holen.
-
1921 - Französische und belgische Truppen besetzen am 8. März Duisburg. Die Sanktionsmaßnahme ist unmittelbare Folge der Pariser Konferenz, bei der Deutschland zur Zahlung von Reparationen aufgefordert wird.
1923 - Von Duisburg aus wird am 10./11. Januar mit der Besetzung des restlichen Ruhrgebiets begonnen (Ruhrbesetzung). In Duisburg rufen Separatisten des Rheinischen Unabhängigkeitsbunds im Oktober die „Rheinische Republik“ aus, doch wird ihr Bestreben im November von den Besatzungstruppen beendet. Die Finanzierung der Abwehr der Ruhrbesetzung durch die Regierung Cuno ist eine der Ursachen der einsetzenden Hyperinflation.
Der Ruhrindustrielle Fritz Thyssen beginnt mit einer massiven finanziellen Unterstützung der NSDAP. Als Gegenleistung wird er schließlich umfangreiche Rüstungsaufträge für sein Unternehmen vom Naziregime erhalten.1924 - Abzug der französischen Truppen
Quelle: Wikipedia
Vielleicht hilft es dir ja weiter
-