Der Schichteulen-Thread

  • Ach nööö..auf so hurmorvolle Art gebe ich mich dann geschlagen...außerdem was soll ich gegen dieses medizinisch Fachwissen einwenden :)

    Na ja...dennoch wissen Leute, die mich gut kennen, dass ich sowa nicht nur so mache...jedes Tattoo hat eine ganz besondere Bedeutung und kam zu einem bestimmten Zeitpunkt

    So jetzt gehe ich meine stylischen Zähne putzen :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • mindestens...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Zensur im Spamthread :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Erklär mir aber kurz, woran es dir grad aufstößt ?


    naja, jetzt muss halt jeder mal den Larry raushängen lassen.

  • Das hat nichts mit Zensur zu tun! Ich bin nur der Auffassung, dass du mit dem Posting ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist und habe es daher erstmal editiert.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • okay.. wie du meinst. du chef ich nix.. so ist das ja hier :D der eine kann ironie lesen, der andere nicht.... mir wurscht

    ich bin zu entspannt um mich über sowas aufzuregen... es ist mir schnuuuuuuuuuuurz piiiiiieeeeeeep egal :thumbup:

    ich hab nen vornamen basti? (wenn du mich meinst)

  • Knöchel-chinesisches Zeichen-> bedeutet Harmonie....war kurz nach dem Aus meiner EHE...da brauchte ich nichts mehr als Harmonie

    linke Schulter-chinesischer Spruch-> Träume werden Wirklichkeit....das erste Mal auf eigenen Füßen und na ja eine neue Liebe am Start...

    Lilie rechts am unteren Rücken-> steht für Ehrlichkeit, Reinheit, Glaube und Schönheit

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Kommen noch Calla und Schmetterling..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • War auch Ironie...vorausgesetzt du heißt wirklich Justin und das ist nicht nur ein Nick :D

    @Yve: Schön :)

    Das hat Dogstar ja toll gemacht, hier traut ja niemand niemanden mehr :S

  • @ Justin: Das hat mit "Chef" oder nicht rein gar nichts zu tun! Du kennst Yvonne nicht und hast in deinm Posting aber so getan, als wärt ihr die dicksten Freunde. Und da bin ich halt der Meinung, dass dein Ton unangemessen war.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • @ Justin: Das hat mit "Chef" oder nicht rein gar nichts zu tun! Du kennst Yvonne nicht und hast in deinm Posting aber so getan, als wärt ihr die dicksten Freunde. Und da bin ich halt der Meinung, dass dein Ton unangemessen war.

    naja, du könntest sie das schon selbst beurteilen lassen oder, du edler ritter ? :rofl:

  • Könnte ich, ja. Aber um Nutzerbeschwerden schon im Vorhinein zu vermeiden, ist es mein Recht, wenn nicht sogar meine Pflicht, proaktiv zu agieren!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Und ich verzieh mich zu meinen Mädels ins neue Forum :S ...


    Also von mir aus kannst du gerne gehen. Du bist eh einer der dauernd nur für Unruhe sorgt und sich an keinerlei Regeln hält - einfach unbelehrbar. Wäre jetzt kein Verlust.

    Verabschiede mich mal zum Erholungsschlaf. Good Night;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5