Aloha... Mensch, ist das wieder ein Wetter!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na du
Samy, weißt du ob man im Stadtpark grillen darf?
-
Logo darf man das Werd ich im Sommer auch wieder
-
Super Auf den Sommer braucht man ja gar nicht warten
-
- Offizieller Beitrag
Man muss nur aus dem Fenster gucken
-
Ultraschall
Tattoostudio stimmt...Motiv steht..Termin auch...leider muss ich noch etwas warten und ich bin doch sooooooooooooooooooo ungeduldig
-
Bitte den Gehalt des Postings nochmal auf Sachlichkeit und v.a. auf den Ton überprüfen! - Tom
-
Darf ich bitte um einen sachlicheren Ton bitten? Ich glaube kaum, dass du mit Yvonne schon "Trecker gefahren bist"! Also, Kritik an Modetattoos mag berechtigt sein, aber dann nicht in so einem Tonfall!
-
Keine Bange..ich bin Tattoo-erprobt..außerdem muss es niemandem außer mir gefallen
-
Und wer mich KENNT ...der weiß, dass ich keinen Modeerscheinungen hinterher renne...
-
Kann nicht sein, da sind alle Frauen genetisch vorbelastet
-
Oha, gewagte Theorie Basti
Soll ich schonmal nen Diskussionsthread eröffnen?
-
Basti aus dem Alter bin ich raus...nöööö ich bin einfach ich...
-
Jaa, AAAABER. Da gibt es ein Gen auf nem kurzen Arm des X-Chromosoms, das "Human Gynaecic Fashion Gene", welches bei doppeltem Vorhandensein zur Expression kommt und in Hormontsunamis und Shoppingextasen mündet. Und zwei X-Chromosomen haste ja schließlich
-
pruuuuuuuuust....lach.....
-
Was gibts denn da zu lachen?
-
DING, die erste Runde geht an Basti. Mal gucken, was Yvonne da als Gegenargument bringt
BTW: Geiles Fachchinesisch Basti :hail:
-
Das ist ja (leider) noch gar nichts...
-
Stimmt. Noch hab selbst ich zu viel Ahnung, um zu kapieren, dass das Nonsense ist
-
Stimmt denn zwei X-Chromosomen haben ja auch Männer....
Oder was meinst du jetzt mit Sonsense
:zunge: -