Der Schichteulen-Thread

• Was willste denn wissen?

Folgendes - ich habe auf dem Sekundären Monitor ein Stream laufen - der soll im Vollbild laufen... Nebenbei möchte ich aber auf dem primären Monitor weiter surfen. Nur leider, minimiert sich der Stream wenn ich klicke... Liegt warscheinlich an Windows... jedenfalls möchte ich dies unterbinden. Quasi, das der Stream im Vollbild bleibt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Da es die erste ist, die ich machen muss...sonst hat der EX das erledigt..habe ich das diesmal einem Steuerberater übergeben. War gant easy, aber 370 für das bisschen Papierkram ist ganz schön happig...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So... nenn mir mal jemand ne Zahl zwischen 1 und 8 oder 2007... Danke! :D

• 7 :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So... Da Hexe ja die 7 gesagt hat, schmeiß ich jetzt Halloween 7 in den DVD Player. :D

• Oh mann, heute kommt ja nur Schrott im Fernsehen, das kann doch echt nicht wahr sein?!

Hey "Big L.", war wäre denn bei 2007 rausgekommen?

• Bei mir läuft jetzt Königreich der Himmel, alternativ gibt es ja noch Snooker-WM

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich bin auch wieder zu Hause. War ein komischer Tag.
    Jedenfalls ist die Entscheidung gefallen, dass meine Dornier heute ihren letzten Dienst verrichtet hat und was neues in´s Haus kommt. Das Teil ist einfach zu alt und zu baufällig.