Lieben gruß vom Gate C4!
Ich Merk schon, einige Passagiere gehen mir jetzt schon auf den Geist
Naja, Flieger ist grad auch mal gelandet, 9v-spj steht grad neben mir
Und es ist so herrlich anzusehen, was andere Passagiere so übers fliegen erzählen, Unterhaltung pur!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Will you have a nice flight with singapore
-
-
Guten Morgen zusammen...
Heute bin halbwegs fit und springe quietschvergnügt durch unser Chaos...bin ganz aufgeregt, weil ich heute einen schönen Termin habe
-
1. Ultraschall ?
-
Daran hab ich auch schon gedacht...
-
Eher Tattoostudio würde ich sagen
-
- Offizieller Beitrag
Mooohoooooin zusammen
Alles schick Icke?
-
Allet schicke bei ICKE
Heute und morgen Spätdienst mit der bezaubernsten Kollegin, die man sich vorstellen kann, im Moment alles ruhig, Kaffee und Kuchen da, nachher gibts Erdbeeren.... Warum soll man sich die Schicht nicht schön machen, gell? :chill:
-
Huuuuuhuuu!
Gerade den Bauch beim Chinesen vollgeschlagen und jetzt gehts ans Briefing
Tom, hättest du da ein Rütli für mich? Vorausgesetzt du kannst deinen Blick mal eben von deiner Kollegin abwenden
-
Was gabs denn leckeres? Hab grad auch lust mir was chinesisches zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe schon immer gesagt, dass Frauen am Arbeitsplatz nur schlecht sind........ und für eine willkommende Ablenkung sorgen
P.s. da fällt mir gerade ein, zum Glück plant man heute nicht mehr mit Karte
-
Tom: Klar, schieß los! Auf Chinesisch hätte ich auch mal wieder Bock *yami*
Maik: Den mit der Karte kapier ich nicht, sorry
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht macht es dann "klick"
-
CLX764 ELLX - TNCC, STD 1400z, Dankeeeee dir!!
@Simon: Buffet, woa
-
- Offizieller Beitrag
Zitat@Simon: Buffet, woa
Mampf und schluck Bude
-
Ooooouuul yu caaaan eaaaaait
-
Und es ist so herrlich anzusehen, was andere Passagiere so übers fliegen erzählen, Unterhaltung pur!
Als ich früher mal mit meinen Eltern nach GCRR in der LTU Tristar gedüst bin, da hatte der Flieger in DUS Verspätung. Als ich meinen Vater nach dem Grund fragte, sagte er nur salopp: "Ja da ist bloß der Flügel abgebrochen und die bauen jetzt grad nen Neuen dran"
Ich musste daraufhin ins Flugzeug GEZERRT werden -
Na ihr
-
- Offizieller Beitrag
Samy hast du mal gefragt
-