Der Schichteulen-Thread


  • Florian: Was heißt da Zugfahrt überlebt. Traust du uns nicht. :P

    Ich trau euch schon, nur hab ich irgendwie schlechte Erinnerungen an meine vorletzte ICE-Fahrt. Da war es brechend voll und ich durfte schön auf Koffern im Gang chillen. Waren wir aber selber nur Schuld nur da hatte ich heute irgendwie Angst vor. Aber hat alles super geklappt, mit Steckdosen etc. ist ja ne Zugfahrt ziemlich gemütlich! :)

    Knapp verpasst, ist auch vorbei....

    Mit welcher Airline fliegst du denn?

    Wir fliegen mit Singapore Airlines. Die werden in 1C abgefertigt ich weiß. Nur wir sind einen Tag eher hier, fliegen also morgen, und somit wollte ich mal zum Terminal 2. Und naja, ich habs zu spät gelesen und jetzt ist eh zu spät!

    Cheers!

  • Wir fliegen mit Singapore Airlines. Die werden in 1C abgefertigt ich weiß. Nur wir sind einen Tag eher hier, fliegen also morgen, und somit wollte ich mal zum Terminal 2. Und naja, ich habs zu spät gelesen und jetzt ist eh zu spät!


    Viel Spaß an Bord einer absoluten Topairline :thumbup::thumbup::thumbup: New York Flüge von der SIA sind oft an Gate C4/C6. :)

  • Hab ich mir fast gedacht, danke dafür schonmal!

    Kann ich nicht beurteilen, bin noch nie mit geflogen. Aber ich mach mal kräftig Fotos, dann mach ich 'ne Art Tripbericht!^^

    Cheers!

  • Ich schon zweimal FRA-SIN (B747-400) bzw. SIN-FRA (B777, neuere Sitze mit supergutem, üppigem Entertainment). Das Beste, was ich bislang kennengelernt habe, lediglich die Thai kommt da noch ran. :thumbup: Ein drittes Mal wird ganz sicher folgen, allerdings dieses Jahr nicht ^^ , erst, wenn die A380 nach FRA kommen. :dance:

  • Dann bist du denk ich mal die SQ25 geflogen, wenns nach SIN ging.
    Ja das find ich ehrlich gesagt schade. SQ26 wird mit B744 geflogen, wo noch das "alte" Entertainment drin ist. In deren A345, B777 und A380 ist ja das neue drin, das hätte ich gerne mal getestet. Aber das jetzige reicht mir auch, schön viele Filme auf Englisch gucken! :)

    Cheers!

  • Ich bevorzuge Airbus! :D
    So wie ich mich kenne! :D

    Aber ich freu mich! Man hört von Singapore Airlines ja eigentlich immer nur gute Sachen! :thumbup:

    Cheers!

  • Ich bevorzuge Airbus! :D
    So wie ich mich kenne! :D

    Aber ich freu mich! Man hört von Singapore Airlines ja eigentlich immer nur gute Sachen! :thumbup:

    Da solltest Du mal meine Freundin hören, was sie bevorzugt *lach*

    Auf jeden Fall wirst Du morgen viel Freude haben. Der Service ist einfach nur.... :love:

  • Schade dass ich deren Sprache nicht kann, sonst würde ich die damit vollquaseln! :D
    Ach ick freu mir! :thumbup:

    Cheers!

  • Flo, da bin ich ja leicht neidisch...

    ich war letztes Jahr in New York. Ich bin da mit Contiental von Hamburg aus geflogen. Ich war sehr zufrieden, nur der Sitzabstand könnte mehr sein. Aber was erwartet man in einer 757 :D Es gab auf jeden Fall eine rießen Auswahl an Musik und Filmen...

    Nach NY muss ich jedenfall umbedingt nochmal, aber ich denke nächstes mal eher ab FRA oder LHR mit einer größeren Maschine...:)

    Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht :D und achja...viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt ;)

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Flo, da bin ich ja leicht neidisch...

    ich war letztes Jahr in New York. Ich bin da mit Contiental von Hamburg aus geflogen. Ich war sehr zufrieden, nur der Sitzabstand könnte mehr sein. Aber was erwartet man in einer 757 :D Es gab auf jeden Fall eine rießen Auswahl an Musik und Filmen...

    Nach NY muss ich jedenfall umbedingt nochmal, aber ich denke nächstes mal eher ab FRA oder LHR mit einer größeren Maschine...:)

    Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht :D und achja...viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt ;)

    LHR-JFK. Alle Halbe Stunde, ich glaube da wirst du doch ein größeres Flugzeug finden^^

    Wenn nicht, US Airways FRA-PHL war auch ganz nett! Kannste ja notfalls auch nehmen, liegt ja knapp bei.. :D

    Mh mal sehen, ob es Frisco bei mir toppen kann! :) Ich Berichte! :D

    Cheers!

  • Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht in Frisco war. Meine einzige "Fernmetropole" war Bangkok, auch eine wahnsinns Stadt! Aber nach Frisco will ich umbedingt auch noch...und nach L.A., Las Vegas, Miami, ... :D

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Vegas ist auch genial! Nur geht dir das geblinke nach ein paar Tagen auffe Nerven, also bei mir war's so..

    Ja Florida würd ich auch gern mal! :(
    Mal sehen was nächstes Jahr geht :thumbup:

    Cheers!

  • Vegas war ich einen Tag, die Stadt ist aber faszinierend, wäre gern länger geblieben.
    An der Westcoast ganz klar Frisco, L.A. ist meiner Meinung nach stinklangweilig. Das einzige Highlight: Der Airport! :D Meine Westküsten Erfahrung werd ich dieses Jahr dann mit Seattle und Vancouver komplettieren,
    bis jetzt habe ich nur schönes gehört.

    An der Ostküste sind ganz klar New York und Boston die Highlights.
    Geflogen bin ich mit KLM und Luffi, beides nicht bereut, Service war jedesmal gut. Nur der UAL Codeshare aufm Rückweg hätte nicht sein müssen...
    Hätte ich mal 50 Euro mehr bezahlt, so hatte ich ne uralte Kabine in einer 772 mit 5 Sitzen in der Mitte. Nie wieder :D

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • L.A. (ausser Universal Studios) und Miami sind völlig uninteressant, SFO, LAS und JFK sind ganz klar besser. Von Singapur will ich gar nicht reden. ^^^^

  • Ich trau euch schon, nur hab ich irgendwie schlechte Erinnerungen an meine vorletzte ICE-Fahrt. Da war es brechend voll und ich durfte schön auf Koffern im Gang chillen. Waren wir aber selber nur Schuld nur da hatte ich heute irgendwie Angst vor. Aber hat alles super geklappt, mit Steckdosen etc. ist ja ne Zugfahrt ziemlich gemütlich! :)


    Oh ja, an solch einen Spaß kann ich mich auch noch erinnern. IC Steuerwagen von Regensburg bis Frankfurt, dort umgestiegen in den ICE und dann über die Rennbahn nach Köln. Beides war brechend voll. Im Steuerwagen haben wir auch auf dem Boden gesessen und Karten gespielt.

    und achja...viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt ;)


    dem schließe ich mich an. Ich liebe diese Stadt. Wir waren das letzte Mal diesen Winter über Weihnachten und Silvester da. Hol dir dort auf jeden Fall den New York Pass, den bekommst du beim Planet Hollywood am TimesSquare. Damit kannst du in die meisten Sachen kostenlos rein. Der 7 Tage Pass hatte sich nach 4 Tagen bei uns gerechnet. Ab da war es dann wirklich kostenlos. Viel Spaß und genieße den Urlaub.


    Ich mach mich in die Falle. Nacht Leuts.

    mfg
    Günter

    11474   1663846