Schon wieder, kurz gelandet und jetzt nochmal nen Stündchen schlafen bis Departure
Bis gleich
Schon wieder, kurz gelandet und jetzt nochmal nen Stündchen schlafen bis Departure
Bis gleich
Moooooorgen zusammen. Auch heute wird es hier ein schöner Tag geben. Gleich mal testen gehen, aber zuerst wird noch gelandet um acht.
Phew....Mann, Hamilton macht einem ja n Stress.
Jau... hat aber gerade so funktioniert... Mal schauen, was RB in Sachen Webber heute so unternimmt...
Muhahaha, Button fährt erstmal die Red Bull Boxencrew an
Das war Absicht, wahrscheinlich wollte er den Vettel nur verwirren.
Tja, da schauste...
Bei den letzten Rennen haben alle noch gejubelt, wie gut Vettel ohne KERS gefahren sei. Jetzt sieht man mal, dass RB da noch Nachhohlbedarf hat. Weil ohne, war's auf den letzten Runden ja wirklich essig (und der Start war auch nicht wirklich prall (vorausgesetzt, Vettel hat wirklich keinen Fehler gemacht)).
BBC meinte, dass Vettel nicht genug RPM hatte als er eingekuppelt hat....aber du hast Recht, KERS ist ein wunder Punkt.....Aber Hut ab an Hamilton....ein wirklich abgesoffenes Auto und dann der Sieg.
Sooooo erstmal den Swag on "turnen"
Mooooohooooooooooooooooooooin
Moooin....
geht gleich nach Hause
Huuuuhuuu... mal den Grill an schmeißen
Den Sonne scheint, fast ich könnte spazieren bei schönbrunn gehen
Auch wieder unter den Lebenden.
Das Wetter ist heute so geil, da macht mir das Lernen draußen Spaß ;o
Swag on "turnen"
Argh, musst mir wieder so etwas ins Gedächtnis rufen? Verdammt...
so wieder da nach einem wenig erfolgreichen (aber trotzdem angenehmen) Kurzausflug nach Innsbruck (0:3 verloren...), jetzt erstmal das schöne Wetter ausnutzen und wat pengen
Moin!
Zugfahrt überlebt, jetzt erstmal im Terminal 2 chillen, gleich was essen und dann mal das Quartier beziehen^^
Ichnglaub ich mach 'nen Bericht wenn ich wieder da bin
Moin, die Damen und die Herren.
@Scarlett, tu das, genieß die Sonne.
Florian: Was heißt da Zugfahrt überlebt. Traust du uns nicht.
Moin!
Zugfahrt überlebt, jetzt erstmal im Terminal 2 chillen, gleich was essen und dann mal das Quartier beziehen^^
Ichnglaub ich mach 'nen Bericht wenn ich wieder da bin
Knapp verpasst, ist auch vorbei....
Mit welcher Airline fliegst du denn?