- Offizieller Beitrag
Hier ist grade gau vom feinsten
Hier ist grade gau vom feinsten
Siehs doch mal so: Deine Sonnenscheine liegen in Maarssen und München und schlafen (und zumindest ein Sonnenstrahl sitzt in Berlin auf Arbeit ;)).
Tom, ich hab dich Lieb!!!!!!
Man, bist du ein Zuckerbaecker
That's what friends are fore
+1
Juten Morgen,
Seoul west hat seine arbeit aufgenommen, mal schauen wie fit die inbounds sind
Na dann viel Spass
Manchmal könnte ich bei Buchungssystemen echt die Kotze bekommen. Erst kommt man da nicht rein, dann kann man seine Eltern nicht einchecken... wer denkt sich denn sowas bei SIA aus.. -.- Erstmal den Grill gleich anschmeißen^^
Und mit dem IPad zu schreiben lern ich auch nochmal
So ich bin raus - mal eben nach Malle pengen mit Icke's Air
Bis später heut abend mal
Ich bin auch gleich raus...
Gruesse!
Ich fahre net so häufig Bahn, ich fliege mehr, das ist oftmals viel günstiger
Ich auch, werde allerdings manchmal (Zitat) wieder besseren Wissens dazu gezwungen.
Der Tag war wieder wundertoll, das Bäuchlein ob der guten Nahrung auch ganz voll.
Die Vögel froh, die Sonne lacht.
Hat unsren Zag so richtig froh gemacht.
Doch er ist vorbei draussen muht die Kuh. Ich hör ihr noch ein Weilchen zu.
Da Zwitschert laut noch spät die Maise.
Morgen Frühschicht, so ne scheisse.
In diesem Sinne, gute Nacht!
Na dann mal ne ruhige Frühschicht morgen, Toto....Ich bin jetzt auch alle, und gehe schlafen, gute nacht!
Ich geh auch mal schlafen. Morgen darf ich dann um 11 antreten
In diesem Sinne - Gute Nacht !
nabend alle zusammen
erstmal NFS Hot Pursiut auf der XBox360 gespielt und paar Erfolge einkassiert
Nabend,
ein wunderschönen Tag im Cockpit gehabt auf dem Umlauf DUS-PMI-DUS. War ein wirklich sehr nette und umgängliche Crew und einiges dazugelernt:)
Hinflug voll bis unters Dach, Paxe auf dem Rückflug konnte man 2 Händen abzählen - aber ist halt auch Ferienbeginn
Jetzt erstmal ganz dringend schlafen legen: hab schon seit Mittwoch mega Halsschmerzen und wird irgendwie nicht besser
Buenas Noches
Müde -.-
Diesen thread heir, ist für was genau eig
Diesen thread heir, ist für was genau eig
Sind dir die Buchstaben hängen geblieben? Für jemand der die Sprache nicht so geläufig ist Geh doch alle 73128 postings durch. Hast ja genug Zeit. :zunge:
Der Sinn dieses Thread's hier ist NIX!
Und ich hau mich jetzt auch in die Falle, morgen ab nach Frankfurt, somit bin ich hier mit großer wahrscheinlichkeit mal 8 Tage weg!
See you later alligator!