Der Schichteulen-Thread

  • Erstmal schön Babsi gucken... :rofl:
    Nachher noch packen - geht heute wieder nach Hause.

    Wenn alles so läuft, wie geplant, dann wird ab Mitte Mai das Pendeln entfallen... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Letztes Jahr hab ich meine Zugfahrten nach Österreich immer von der ÖBB buchen lassen. Während die Sparpreise der DB längst ausgebucht waren, konnte man sich bei den Österreichern noch nach Herzenslust bedienen! ;)

    Gruß,
    Dirk

  • Charter aufträge------------Nix.............grrrrrrrrrrr
    bzw. anfrage für 10 Personen MGL-TXL....da brauch ich ne 404...aber woher nehmen?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Gruß, Tom

  • Ihr Schweine, muss noch bis MI :thumbdown:

    Schüler müsst man sein ... :pinch:

    Naja ;) Ich bin Schüler und müsste reintheoretisch ebenfalls noch bis Mittwoch zur Schule gehen. Dank dem Schüleraustauschprogramm (wir haben grad Austauschschüler da und unternehmen dann mit denen etwas) bin ich Dienstag und Mittwoch aber nicht in der Schule, sondern halt unterwegs! :)

    Gruß Maxi

  • @ Simon

    Wo inserierst Du denn deine Angebote zwecks Charter? Ein Bekannter betreibt da so ein wenig Geschäft mit. Leider sind über 70% der Anfragen oft nur heiße Luft.
    Was macht das MCC? Brauchst Du Adressen wo man es machen kann oder hast es endlich?

  • Tom: Zu dem MCC schicke ich dir beizeiten mal eine PN.....aber das ist keine Story die hier im Forum ihren platz hat....nur soviel, es wird sich noch einige Zeit hinziehen.

    Ich inseriere derzeit an einigen Mitflugbörsen(hatte da auch schon das ein oder andere gehabt) sowie einige Zeitungen...


    Du wüsstest wahrscheinlich auch keine Addresse, die ne Titan hat, oder?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Supi - bin bereits zuhause, da wir statt bis 15:20 nur bis ca 12:20 Unterricht gemacht haben - so lässt es sich aushalten :thumbup:
    Ganz langsam dann schonmal den Asiana-Flug vorbereiten tuen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Die Einweisung halte ich für selbstredend, Tom...auch die PA44 habe ich auch net ohne Einweisung bekommen, genaugenommen kriegst du nichtmal ne C152 ohne eine ....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oh mann, Tömsche, du bist ne flocke! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So ich hab auch nach 2h Tennis wieder gute Laune am Start! NL Klausur überlebt, teilweise haben da welche was hingeschrieben, da haut man sich tot :D

    Erstmal Sachen packen, morgen Family etc. verabschieden und Sonntag ab mit'm ICE nach FRA und Montag gehts endlich los! :dance: :dance: :dance:

    Cheers!