Erstmal schön Babsi gucken...
Nachher noch packen - geht heute wieder nach Hause.
Wenn alles so läuft, wie geplant, dann wird ab Mitte Mai das Pendeln entfallen...
Erstmal schön Babsi gucken...
Nachher noch packen - geht heute wieder nach Hause.
Wenn alles so läuft, wie geplant, dann wird ab Mitte Mai das Pendeln entfallen...
Passiert andauernd das die Sparpreise in der 2. Kl ausgebucht sind und in der 1. Kl. nicht. Noch nie aufgefallen?
Ich fahre net so häufig Bahn, ich fliege mehr, das ist oftmals viel günstiger
Letztes Jahr hab ich meine Zugfahrten nach Österreich immer von der ÖBB buchen lassen. Während die Sparpreise der DB längst ausgebucht waren, konnte man sich bei den Österreichern noch nach Herzenslust bedienen!
BOAR LEUUUUUTE! WAT EIN WETTER AM TUN....
Da sach ich nur
TURN MY SWAG ON
Charter aufträge------------Nix.............grrrrrrrrrrr
bzw. anfrage für 10 Personen MGL-TXL....da brauch ich ne 404...aber woher nehmen?
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: WUUHUUUUUU :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
Jetzt muss nächste Woche nur noch das Wetter stimmen, hömma
Boaaah wär dat jetz geil
Dürfte wohl das einzige sein was mir im Moment gefällt. So halb.
Ihr Schweine, muss noch bis MI
Schüler müsst man sein ... :pinch:
Naja Ich bin Schüler und müsste reintheoretisch ebenfalls noch bis Mittwoch zur Schule gehen. Dank dem Schüleraustauschprogramm (wir haben grad Austauschschüler da und unternehmen dann mit denen etwas) bin ich Dienstag und Mittwoch aber nicht in der Schule, sondern halt unterwegs!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM, das wars dann mit Schule.
(Nur) noch die Abiprüfungen im Mai und dann habe ich fertig. :hurra: :beer:
@ Simon
Wo inserierst Du denn deine Angebote zwecks Charter? Ein Bekannter betreibt da so ein wenig Geschäft mit. Leider sind über 70% der Anfragen oft nur heiße Luft.
Was macht das MCC? Brauchst Du Adressen wo man es machen kann oder hast es endlich?
Tom: Zu dem MCC schicke ich dir beizeiten mal eine PN.....aber das ist keine Story die hier im Forum ihren platz hat....nur soviel, es wird sich noch einige Zeit hinziehen.
Ich inseriere derzeit an einigen Mitflugbörsen(hatte da auch schon das ein oder andere gehabt) sowie einige Zeitungen...
Du wüsstest wahrscheinlich auch keine Addresse, die ne Titan hat, oder?
Supi - bin bereits zuhause, da wir statt bis 15:20 nur bis ca 12:20 Unterricht gemacht haben - so lässt es sich aushalten
Ganz langsam dann schonmal den Asiana-Flug vorbereiten tuen.
@ Simon
check PN, aber ne 404 mit manueller Druckkabine, deicing boots, wxr und und und gibt dir keiner ohne Einweisung. Das ist keine PA44
Die Einweisung halte ich für selbstredend, Tom...auch die PA44 habe ich auch net ohne Einweisung bekommen, genaugenommen kriegst du nichtmal ne C152 ohne eine ....
Hmmmm Crewrest oder nicht? :gruebel:
Ach was solls, gute Nacht
Oh mann, Tömsche, du bist ne flocke!
So ich hab auch nach 2h Tennis wieder gute Laune am Start! NL Klausur überlebt, teilweise haben da welche was hingeschrieben, da haut man sich tot
Erstmal Sachen packen, morgen Family etc. verabschieden und Sonntag ab mit'm ICE nach FRA und Montag gehts endlich los!
Wochenende