- Offizieller Beitrag
Na klar. Padderborn werde ich wohl nicht schaffen
Na klar. Padderborn werde ich wohl nicht schaffen
Schick doch mal PN mit n paar vorschlägen, pending Johanniter bin ich derzeit noch ein freier Mensch
Instaliere grade FSX... But, Wilco
Huuuuuhuuu
Nur noch morgen frühstücken und rumgammeln und dann FEEEEEEEEEEEERIEEEEN
Morgen letzter Schultag (aller Zeiten)
Wieso denn überall Ferien!? buu
Nabend,
grad mal hier ne abendliche Lernsession am einschieben, da der Lernstoff von dieser Woche doch schon stark angewachsen mit Themen wie IFPS, ATFCM, Revisions etc. Und da nächsten Mittwoch schon der erste Test darüber ansteht, muss ich mich mal ranhalten.
Morgen dann zum Glück schon etwas eher Schluss, sodass auch der Asiana-Flug nach Seoul pünktlich losgelassen werden kann
Hoffe nur mal das die Autobahnen noch nicht so ganz durch den Ferienverkehr belastet sind morgen.
Man sieht sich in Incheon
Was ein Stress, aufstehen, arbeiten, heim kommen, den Papierkram erledigen, essen, schnell meine Seiten schauen und nun ins Bett gehen... Nachteil solch langer Schichten.
Gute Nacht.
Alle haben'se stressige Tage, ich zähl mich dazu.
Schule....nach Hause...zur Freundin...nach Hause...duschen...zum Karabarett, Anka Zink, sehr lustig übrigens...und eigentlich jetzt noch lernen. Ich verhau die Klausur eh morgen.
Jo!
Ne wie liebe ich die Deutsche Bahn.... ich habe gerade ein Zugticket gekauft und musste feststellen, dass die 1. Klasse günstiger ist als die 2.
Nachtigall :gaehn:
Morgen früh schön pengen, eah :flugzeug:
Ne wie liebe ich die Deutsche Bahn.... ich habe gerade ein Zugticket gekauft und musste feststellen, dass die 1. Klasse günstiger ist als die 2.
Passiert andauernd das die Sparpreise in der 2. Kl ausgebucht sind und in der 1. Kl. nicht. Noch nie aufgefallen?
Morgen,
was ne scheiß Nacht - konnte vor lauter Kopfschmerzen nicht einschlafen und jetzt total gerädert
Noch irgendwie durch den Tag kommen und dann noch den Weg nach Hause abfahren.
Morgen
Heute letzter Arbeitstag
Moooooin!
Letzter Schultag :hurra:
Ihr Schweine, muss noch bis MI
Schüler müsst man sein ... :pinch:
Hm,
Mein trost alex
Danke, wenigster EINER
Heute Abend schön Fubbes gucken :hurra:
Heute Abend hab ich den Alex definitiv für 90 Minuten weniger Lieb! Schön schlecht spielen heute Abend ja?
Heute Abend hab ich den Alex definitiv für 90 Minuten weniger Lieb! Schön schlecht spielen heute Abend ja?
Hallo, das ist ein Heimspiel von uns. Natürlich spielen wir da mies. Da mach dir mal keine Gedanken
Ihr habt ja vom Hinspiel eh noch ne rechnung mit uns offen...