- Offizieller Beitrag
Wat jibt's denn Maiki? Lecker Miraculi
Ne heute etwas kreatives mit Nudeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Sahne Sauce. Mal sehen was sich da so zaubern lässt
Wat jibt's denn Maiki? Lecker Miraculi
Ne heute etwas kreatives mit Nudeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Sahne Sauce. Mal sehen was sich da so zaubern lässt
Einfach einen kühlen Kopf bewahren, freundlich sein und mal nachfragen.
Ja, genau das habe ich vor.
Aloha!
Moinsen!!
Letzte Klausur hinter mir, jetzt ist chillen angesagt und ab Freitag Ferieeeeeeen!!!!! :hurra:
Tach Sam-y. Alles fit?
Wie war die Klausur Tom? Wie erwartet und angekündigt verkackt?
Ach der labert doch auch. Eigentlich ist er doch recht gut in der Schule oder nicht, ab und zu postet er ja seine guten Noten
Tom der alte Streber
Echt ey
Geht tom! Lang gearbeitet - selbst?
Icke wenn ich noch 5 Minuten länger auf dein Bildchen gucke, dann hören meine Augen nicht mehr auf zu wippen.
Geil ist auch, dass der Ball schneller wird :zunge:
Geil ist auch, dass der Ball schneller wird
Puh, dachte es geht nur mir so
ZitatErdbeer-Käse-Häppchen
Für vier Portionen: 200 g Schnittkäse 30% Fett i.Tr. (z.B. Butterkäse, Edamer) am Stück, 125 g Erdbeeren, frische Minze oder Zitronenmelisse
Zubereitung: Den Käse würfeln. Erdbeeren waschen, putzen, halbieren oder vierteln. Mit Minze- oder Melisseblättchen auf den Käse stecken.
Pro Portion: etwa 130 Kilokalorien, 13 g Eiweiß, 7 g Fett und 4 g Kohlenhydrate
SO! :hurra: :hurra:
:chill:
Ham heute in der langweiligen MedPsych Vorlesung auch die ganze Zeit die Olle zitiert...
343 Tage.... 49 Wochen ..... 8235 Stunden...... schon ein bisschen :zunge:
Morgen *Kaffee*
Zitat343 Tage.... 49 Wochen ..... 8235 Stunden...... schon ein bisschen
Kein ........... mehr, oder was? :zunge:
oder Online bei Ivao?
*Kaffee* Morgäääähn,
Gestern Abend aus Termez zurückgekommen. *gähn*
Ordentlich Stunden gepengt.
Wo ist das?!
Na toll. 2 Punkte in Mathe an meiner 1 vorbeigerasselt. Wie ich es hasse, das war Nr. 5 dieses Schuljahr.
Naja dafür wenigstens 2 Freistunde und Sport fällt aus und nur noch eine Woche bis SQ26 in den Himmel gen JFK steigt! :hurra: :hurra: :hurra: