Was Tom wohl wieder anstellt?! :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
zwischen Nürnberg und Würzburg fand es wohl einer ganz schön auffe Gleise zu liegen und deshalb Umleitung über Pusselmuckel und +30.
Joa, ist doch schön da, fein in der Sonne liegen..... Macht man heute so. -
So morgen noch schön das Praktikum hinter mich bringen, um danach endlich Wochenende zu haben und zu hoffen, dass die Autobahn freibleibt.
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Nacht together
-
Bin auch im Bett, Nachtigall
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooorgen! *Kaffee* So letzter Frühdienst für diese Woche. Lass es schnell 12 Uhr werden. *Kaffee*
Nachmittag dann bisschen vorschlafen und am Abend dann den Preflight ans London RFE fliegen. SIN-NRT und dann nach London Heathrow :flugzeug:
-
Moiiiin *Kaffee* ,
So ACC Köln-Wahn on air.
Bei Flugwünschen bitte Überweisung auf folgendes Konto ....
-
Morgen.....
gleich frühstück und ab zum Meet....haltet mir mal die daumen, dass die Scheidung friedlich verläuft.... -
- Offizieller Beitrag
Geil! Heute kütt die Gang!
-
Geil! Heute kütt die Gang!
Schön wat bölken :hurra: :beer:
-
Ja geil, 4 Freistunden machen schon Bock. Mal wieder was fliegen!
-
- Offizieller Beitrag
Grade mit Kaffee am Bett geweckt worden.
Jetzt machen Tom und Max Frühstück.
Genial! -
Ich hätte gerne krossen Bacon, 1 Stück Käse und 1 RB sugarfree.... Danke
-
- Offizieller Beitrag
Der Könisch hat jaheute keine zeit fürs einfache Volk.....
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen. Halbzeit+ und jetzt ein Käffchen *Kaffee*
@ Toto, arbeitest du heute noch? Suche noch eine Route nach Tokyo mit KLM861 STD 1255z
-
So... Grad mit der ersten Staffel von Rome angefangen... Sehr interessante Serie!
-
Tachjen
-
- Offizieller Beitrag
Schön wat bölken :hurra: :beer:
Wat gibbet eigentlich allet? Ich hoffe ja dat Brijitte schön wat aufn Tisch pengt :hurra:
Ich bin noch am überlegen am tun, ob ich mitm Dortmund Schal fahren soll, denn ich muss ja in Gelsenköööörschen HBF aussteigen
-
- Offizieller Beitrag
Der Könisch hat jaheute keine zeit fürs einfache Volk.....
Stimmt ja gar nicht, Tom ist ja hier...@ Toto, arbeitest du heute noch? Suche noch eine Route nach Tokyo mit KLM861 STD 1255z
Nein, aber ich schau mal eben, ob die ARbeitenden Kollegen schon soweit sindDann wieder ab in den garten
-
Schnipp schnapp, die Haare kommen Ab
-