Der Schichteulen-Thread

  • Grad E-Mail bekommen: Nächste Woche Mittwoch einen Vorstellungstermin in Gelsenkirchen... :dance:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Na denn alles Gute Leroy.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich drück die Daumen Leeroy...

    So denn, dann will ich doch mal zu meinem alten Herren fahren...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Na SamY, wie ist das werte befinden?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (7. April 2011 um 15:41)

  • So, Andreas und ich machen uns auf den Patt nach UK, melde mich heute abend bzw. morgen früh noch, morgen mittag ist High noon in Cranfield....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich bin dafür, den Drehimpuls der Erde mit ein paar Wasserstoffbomben zu ändern, damit der Tag länger wird und ich mehr Zeit zum Physiklernen habe.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Basti,
    ich denke, wenn du das deinem Prof vorrechnen kannst und auch noch nachher im Stande bist zu sagen wie viele Wasserstoffbomben ausreichen würden, dann bräuchtest du die Klausur nicht mehr schreiben. :D Wie gut, dass ich das hinter mir habe! ;)

    Edit: Sieh an was der Stefan alles parat hat! :thumbup:

    Gruß,
    Dirk

  • brauchst dann nur einen Einschlag von 1,08*10^40 kg m^2/s

    Ich wusste doch, dass ich Studium was fürs Leben lerne! :thumbup:

    Ja wobei wir bei meinem Lieblingsthema wären: Sinnlose Zahlen die in sich unnützes Wissen verbergen, aber bei einer Gelegenheit in 100 Jahren preisgegeben werden können! :)

    Kann mich noch an eine Klausuraufgabe erinnern: Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch Wände gehen können! :D

    Gruß,
    Dirk

  • So schwierig ist das gar nicht. Man muss ja nur den derzeitigen Drehimpuls der Erde berechnen und dann einen weiteren Impuls in passender Größenordnung auf die Erde ballern. Entweder muss das dann sehr schnell sein oder sehr schwer. Aber auch nicht zu doll, denn dann werden wir alle sterben... :cursing:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop


  • So, heute schön Umleitung gefahren wegen einer Streckensperrung. Na ja, machste nix. :)


    Ich ebenfalls: zwischen Nürnberg und Würzburg fand es wohl einer ganz schön auffe Gleise zu liegen und deshalb Umleitung über Pusselmuckel und +30.
    Aber immerhin ist jetzt alles unter Dach und Fach mitm Vertrag und ich kann alles nötige in de Wege leiten.
    Jetzt erstmal mein Iphone verarzten - hat sich aufgehangen und will nicht mehr so ganz :cursing:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Noch ein bisschen arbeiten, 1,2 Übungen für die Mathe Klausur morgen rechnen und dann bin ich auch durch für heute!

    Man was freu ich mich auf morgen!!! :dance: :hurra:

    Gruß, Tom