Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    San Francisco
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Jetzt macht das ganze auch Sinn!

  • What a day,
    Erst den Tag mit dem Laptop gekämpft, viel zu spät zum Handball losgekommen, auf der A30 wirds dann richtig heftig, etwa 400m vor mir dreht n Audi ne Pirouette, bleibt gnädigerweise ohne Kollision aufm Standstreifen stehen, aber ich sehe fast augenblicklich eine dicke Rauchwolke aufsteigen, also angehalten und hingerannt, und den verdutzten Insassen (Amis) versucht klarzumachen, dass ihr Auto brennt...(bis ich da bin sehe ich erste flammen)....worauf sie doch fluchtartig den Wagen verlassen, ich schaffe es grad noch sie davon abzuhalten nach Lee in den Rauch zu rennen.
    Dann auf Pol und FW warten, aussage machen, jede Menge bedanken und schock der US-Touristen abfangen.....Dann fällt Andreas' Zug aus, also nochmal nach Kirchlengern gedüst, ihn eingesammelt...zum krönenden Abschluss verliert der TUS...
    Jetzt unter die Dusche, die Hallenluft und das verbrannte Kunstoffaroma abwaschen, und ab schlafen.....
    Argl

    Gute Nacht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das nenn ich mal Courage :thumbup:

    Maaaaaan schon wieder ein langweiliger Film im Sneak Preview.... :gaehn: Im Moment läuft aber auch nur Quark ^^

    So, ich verabscheue mich mit

    Ouagadougou

    ins Bettchen... gute Nacht und ruhige Schicht :)

    Gruß, Tom

  • Langeweile...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    swissmade.gif

  • Christoph: Oh mann, du hast wohl wirklich langeweile....

    Soo, Guten Morgen....
    Ab zum Barber und heute abend ab nach England.....Mal sehen was CBR endlich hinkriegt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Informatik ist laaaaaaaangweilig :pinch:

    Tach zusammen... ich will nach Hause, alles so unnötig hier :gaehn:

    Erstmal *Kaffee*

    Gruß, Tom

  • Servus.

    So, heute schön Umleitung gefahren wegen einer Streckensperrung. Na ja, machste nix. :)

    Jetzt erst mal ne Bewerbung fertig gemacht für eine Ausbilderstelle bei uns und ab damit in den Briefkasten. :) Morgen ist frei und gleich wird mit nem Kumpel gezockt. Vorher gibt es noch Gyros von Fritte Willi, was will man mehr. :)

    Ach ja, das Schiebedach beim Auto war das 2. Mal dieses Jahr auf wenn ich im Auto saß. :) Ich glaube, so langsam kann ich die Solarzellen auf dem Dach einschalten, dann wird die Klimaanlage im Auto mit Solarenergie betrieben wenn das Auto abgestellt ist, erhitzt sich dann nicht so in der Sonne. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846