Tobsen du darfst dich geehrt fühlen, du bist bei meinen Freunden neben Mario Götze online
Da kann höchstens ihmchen sich dran ergötzen
Tobsen du darfst dich geehrt fühlen, du bist bei meinen Freunden neben Mario Götze online
Da kann höchstens ihmchen sich dran ergötzen
Hier siehts mies aus, kalt und overcast, auch wenn nicht da steht
EDDH 061150Z 25010KT 4500 -DZ FEW004 BKN006 12/12 Q1023 TEMPO 6000 BKN010
Tobsen: Und den 5.04.11 als Feiertag markiert? Hab das Spiel gestern mit ein paar Kollegen bei mir geguckt, sehr geil, auch wenn ich auf ein 1:4 mit Hattrick Raul gewettet hab
vielleicht zum Airport mit der Kamera und schauen ob man was mit dem Sunset zaubern kann.
Kann man bei den inbounds, die geplant sind, direkt wieder canx
Zu welchem Airport wolltest du denn fahren?
Zu welchem Airport wolltest du denn fahren?
Bestimmt nach Altenburg... da kann man so schön mit dem Sunset zaubern und wird von keinem einzigen Inbound gestört
I-wie bin ich müde.... Mittagsbubu ruft
Früher haben wir uns immer geweigert, heute ist es das Schönste der Welt
Früher haben wir uns immer geweigert, heute ist es das Schönste der Welt
Ah auch noch keine Frau gestreichelt...
Ach das Streicheln ist auch ganz nett, aber damit würde ich mich nicht zufrieden geben
Ah auch noch keine Frau gestreichelt...
Ich streichle grundsätzlich nur meine Muschi
Hmmppffff - morgen nochmal runter Erding spontan um den Mietvertrag zu unterschreiben und die Vermieter kennenlernen.
Jetzt hat sich noch gerade am Telefon rausgestellt, dass es anstatt 1 TG- und 1 Außenstellplatz nur 1 TG-Stellplatz gibt. Kann man da jetzt noch irgendwas machen, bevor ich da unterschrieb (Mietminderung oder ähnliches). War angeblich ein Versehen, dass der mit dabei sein sollte
Freizeit is calling!
EDDK 061450Z 29008KT CAVOK 22/11 Q1027 NOSIG besser gehts nicht
Auch bei uns kommt der Sommer
bald
2011/04/06 14:50 LSZH 061450Z 28004KT 250V320 CAVOK 21/08 Q1029 NOSIG
Kann man da jetzt noch irgendwas machen, bevor ich da unterschrieb (Mietminderung oder ähnliches). War angeblich ein Versehen, dass der mit dabei sein sollte
Ist wahrscheinlich schwer noch was zu ändern. Aber du solltest auf jedenfalls dies ansprechen. Evt. sind sie Kulant und gehen noch ein paar Euros runter.
So gerade schön mit dem Rad unterwegs gewesen. Das Wetter macht einen absolut Bock auf ein schönes, kaltes Rattla!
Toll und ich kann hier das Seminar zur "Erektilen Dysfunktion" vorbereiten :wacko: Wetter ist auch schlecht
Eben schön aufm Balkon eingenickt, herrlich. :chill:
Hmmppffff - morgen nochmal runter Erding spontan um den Mietvertrag zu unterschreiben und die Vermieter kennenlernen.
Jetzt hat sich noch gerade am Telefon rausgestellt, dass es anstatt 1 TG- und 1 Außenstellplatz nur 1 TG-Stellplatz gibt. Kann man da jetzt noch irgendwas machen, bevor ich da unterschrieb (Mietminderung oder ähnliches). War angeblich ein Versehen, dass der mit dabei sein sollte
Schön, dass du was gefunden hast!
Sprichs mal an oder erkundige dich vorher beim Mieterbund oder so... man sieht sich! :beer:
Das mit dem Mieterbund hört sich gut an. Da ich schon morgen runter flieg, werd ich da nachher nochmal anrufen, bevor ich dann morgen früh unterschreibe.
Wenn dir der zweite Platz nicht essentiell wichtig ist, würd ich vielleicht nicht deine "Traumwohnung" gefährden, indem zu Stress machst bevor du überhaupt eingezogen bist, bzw, unterschrieben hast.
Es zwingt dich ja keiner, die Wohnung zu nehmen. Ich würds mir überlegen. TG ist doch schon gut .